Hallo Pflegegemeinde

Hier ist Platz für alle neuen Mitglieder die sich vorstellen wollen.
Antworten
Drachi
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 17:42

Hallo Pflegegemeinde

Beitrag von Drachi » Di 17. Mai 2016, 19:13

Hallo zusammen,

nun der übliche Spruch "ich bin neu hier" :D

Tja was schreibt man hier am besten. Bin 34 Jahre alt und mach nun eine zweite Ausbildung, die ziemlich weit weg ist von meiner ersten Ausbildung, zur ex. Altenpflegerin.

Ich geh nun auf das Ende des 1. Jahres zu und bin auf dieses Forum gestossen da ich ein paar Fragen habe. Die ich selbstverständlicherweise im richtigen Bereich versuche zu posten.

Wer mehr wissen möchte darf gerne fragen.

LG
Drachi



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5484
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Hallo Pflegegemeinde

Beitrag von *Angie* » Mi 18. Mai 2016, 00:02

Hallo Drachi,

na dann herzlich willkommen bei uns -
ich hoffe, Du findest hier viele Antworten.

Manchmal hilft es auch, die Suchfunktion in der
blauen Leiste oben zu nutzen oder in den Ausarbeitungen
im Pflegeschuelerbereich zu stöbern ;)
z.B. hier:

http://www.altenpflegeschueler.de/pflege/page/4/

Gutes Gelingen und viel Spaß in der Ausbildung!

:wave

LG, Angie


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast