Hallo ich bin neu hier

Hier ist Platz für alle neuen Mitglieder die sich vorstellen wollen.
Antworten
Mari1608
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 11:13

Hallo ich bin neu hier

Beitrag von Mari1608 » Sa 16. Apr 2016, 12:27

Ein herzliches Hallo . Ich bin neu hier.So nachdem ich Montag meinen Bildungsschein holen kann worüber ich sehr happy bin. Suche ich nun Kontakt zu Leuten die in der Pflege besser Betreuungsassistentin sind mit denen man sich austauschen kann. Das wäre echt toll. Ich wünsche ein schönes Wochenende. ❤



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6379
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Hallo ich bin neu hier

Beitrag von doedl » Sa 16. Apr 2016, 16:02

Hallo Mari,

herzlich willkommen hier.

Vielleicht magst Du ja im Forum Altenpflege, Krankenpflege ein Thema eröffnen- Fragen oder was auch immer.
Viel Spaß im Forum

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast