Hallo aus Rostock

Hier ist Platz für alle neuen Mitglieder die sich vorstellen wollen.
Antworten
Benutzeravatar
___DeZeNT-FReCH
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 15:03

Hallo aus Rostock

Beitrag von ___DeZeNT-FReCH »

Hallo alle zusammen,

nach diveresen Recherchen bei Google, bin ich auf eurer Forum gestoßen und dachte ich melde mich mal an. Da es hier rein um die Pflege geht und nicht so groß übergreifend ist.

Zu mir, ich bin Sven 20 Jahre jung, heute meine erste schriftliche Prüfung abgelegt zum examinierten Altenpfeger, wohnhaft in Rostock, vergeben.

In meiner Freizeit, bin ich viel und gerne mit meinem zwei besten Freundinen unterwegs, höre Musik, fahre gerne Auto.

Joar ... Was kann man noch erzählen. Wie vielleicht schon erkannt, befinde ich mich am Ende meiner Ausbildung, ich lerne in der ambulanten Pflege.

Denke, das reicht erstmal, bei Fragen bin ich gerne bereit, diese zu beantworten. =)



Benutzeravatar
Rebecca1969
Beiträge: 504
Registriert: So 27. Feb 2011, 18:00

AW: Hallo aus Rostock

Beitrag von Rebecca1969 »

Hallo Sven,
herzlich willkommen im Forum. Und natürlich alles Gute für die Prüfungen. :)


Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

Oscar Wilde
[/size]

Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Hallo aus Rostock

Beitrag von doedl »

Von mir auch ein hallo und toi toi für Deine Prüfungen!!

Im wievielten Jahr bist du denn?

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
B-Tina :-)
Beiträge: 520
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 16:59
Beruf: Altenpflegerin, Palliative Care
Einsatz Bereich: Alten- und Pflegeheim
Wohnort: Thüringen

AW: Hallo aus Rostock

Beitrag von B-Tina :-) »

Hallo Sven,

willkommen im Club! :D
LG B-)



Benutzeravatar
___DeZeNT-FReCH
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 15:03

AW: Hallo aus Rostock

Beitrag von ___DeZeNT-FReCH »

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Die ersten drei schriftlichen sind gepackt, die letzt im Lernfeld 2.1 war zwar nicht so der Brüller, aber Dank der guten Vornoten wird sich das super ausgleichen.

@doedl
Ich befinde mich am Ende meiner Ausbildung, es waren die 1. Examen Prüfungen. Am 29.08.14 bekommen wir unser Zeugniss überreicht.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste