Hallo aus dem schönen Saarland ;-)

Hier ist Platz für alle neuen Mitglieder die sich vorstellen wollen.
Antworten
saarländer85
Beiträge: 4
Registriert: So 7. Sep 2014, 15:03

Hallo aus dem schönen Saarland ;-)

Beitrag von saarländer85 »

Hallo zusammen,
ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist David, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland Saarland.
Ich hoffe auf viele spanende und hilfreiche Diskussionen an denen ich mich im Forum beteiligen kann :) .

Beste Grüße

David



Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

AW: Hallo aus dem schönen Saarland ;-)

Beitrag von fmh »

Hallo David,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir ebenfalls viele spannende Diskussionen und einen regen Austausch!

Beste Grüße
fmh


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Benutzer 5647 gelöscht

AW: Hallo aus dem schönen Saarland ;-)

Beitrag von Benutzer 5647 gelöscht »

Hallo David, :wave auch von mir ein Herzliches Hallo und einen spannenden Austausch

Herzliche Grüße juca



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste