Hallo an alle !,

Hier ist Platz für alle neuen Mitglieder die sich vorstellen wollen.
Antworten
Stilzchenrump☺
Beiträge: 10
Registriert: Do 25. Feb 2016, 15:39

Hallo an alle !,

Beitrag von Stilzchenrump☺ » So 28. Feb 2016, 09:10

Ich bin niegel, nagel neu hier und wollte mich kurz mal vorstellen ! Ich arbeite seit über 1 jahr in der ambulanten Pflege als Phk ! Alles super, ich mag meine Arbeit sehr ,daß Problem das ich viele Dinge nicht ausführen kann ärgert mich , jetzt starte ich am 1.4.2016 meine Ausbildung zur Altenpflegerin! Besser spät als nie ! Ich bin 49 jahre alt nochhhhhhh :D ,bin gespannt was da alles auf mich zu kommt und erhoffe mir hier einen netten und effektiven Austausch ! Schönen Sonntag euch allen .....Ob frei oder dienst !!!!!!!!!!



Benutzeravatar
B-Tina :-)
Beiträge: 520
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 16:59
Beruf: Altenpflegerin, Palliative Care
Einsatz Bereich: Alten- und Pflegeheim
Wohnort: Thüringen

AW: Hallo an alle !,

Beitrag von B-Tina :-) » So 28. Feb 2016, 11:25

Hallo zurück :-)
Herzlich willkommen & einen guten Start in die Ausbildung, bewahre Dir Deine Begeisterung.
Ich war 43, als ich mein Examen gemacht habe. Würde es jederzeit wieder tun. ;-)
Liebe Grüße!



Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2951
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

AW: Hallo an alle !,

Beitrag von fmh » So 28. Feb 2016, 13:09

Hallo

und herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg bei Deiner Ausbildung und wünsche Dir hier immer einen regen und informativen Austausch.

Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
fmh


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Stilzchenrump☺
Beiträge: 10
Registriert: Do 25. Feb 2016, 15:39

AW: Hallo an alle !,

Beitrag von Stilzchenrump☺ » So 28. Feb 2016, 17:41

Vielen dank fürs zurückschreiben und danke auch fürs Mut machen ! ☺☺



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6407
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Hallo an alle !,

Beitrag von doedl » So 28. Feb 2016, 17:50

Hallo Stilzchenrump,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Mach Dir keinen Kopp, wenn Du im "zarten" Alter von 49 noch die AP Ausbildung machst; wir sind Ausbildungsbetrieb und die Älteren sind meist so richtig gut.

Also toi toi und lass uns an Deiner Schulzeit teilhaben.

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Stilzchenrump☺
Beiträge: 10
Registriert: Do 25. Feb 2016, 15:39

AW: Hallo an alle !,

Beitrag von Stilzchenrump☺ » So 28. Feb 2016, 18:27

Gerne doch , ich freue mich total auf die nächsten 3 jahre und bin gespannt auf alle die ,die sich auch für diesen Beruf entschieden haben ! Egal welches alter !!!!Gruß stilzchenrump ��



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast