Halli Hallo :)

Hier ist Platz für alle neuen Mitglieder die sich vorstellen wollen.
Antworten
PetRai
Beiträge: 26
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 20:04

Halli Hallo :)

Beitrag von PetRai » Di 24. Mai 2016, 12:59

Hallo an alle,

an dieser Stelle wollte ich einmal kurz die Chance nutzen um mich vorzustellen.

Ich heiße Peter und bin 32 Jahre alt und bin nun seit knapp 6 Jahren in der Altenpflege tätig und bin sehr zufrieden mit meinem Job.

Zuvor hatte ich einen tristen Bürojob und habe mich dann aber zu einer Umschulung entschieden. Etwas besseres hätte mir zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht passieren können.

So, ich werde mich dann jetzt mal ein bisschen durchs Forum lesen :)

Liebe Grüße
Peter



Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2929
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

AW: Halli Hallo :)

Beitrag von fmh » Di 24. Mai 2016, 14:02

Hallo Peter,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir einen regen Austausch, viele interessante Informationen und viel Spaß hier.

Beste Grüße
fmh


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

PetRai
Beiträge: 26
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 20:04

AW: Halli Hallo :)

Beitrag von PetRai » Di 24. Mai 2016, 16:15

Hallo fmh,

vielen Dank :)

LG
Peter



Benutzeravatar
B-Tina :-)
Beiträge: 520
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 16:59
Beruf: Altenpflegerin, Palliative Care
Einsatz Bereich: Alten- und Pflegeheim
Wohnort: Thüringen

AW: Halli Hallo :)

Beitrag von B-Tina :-) » Di 24. Mai 2016, 17:53

Huhu Peter,
von mir auch herzlich willkommen!

[quote=""PetRai""]
Zuvor hatte ich einen tristen Bürojob und habe mich dann aber zu einer Umschulung entschieden. Etwas besseres hätte mir zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht passieren können.
[/quote]

Hihi, ging mir genauso. Nur dass ich nicht mehr so jung bin wie Du. ;)
Viel Spaß im Forum und viele Grüße aus Thüringen!

BTina



PetRai
Beiträge: 26
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 20:04

AW: Halli Hallo :)

Beitrag von PetRai » Di 24. Mai 2016, 20:14

Hallo B-Tina :-) ,

danke dir :)

Bist du auch gelernte Bürokraft? Oh man, ich weiß gar nicht wie ich früher auf die Idee gekommen bin so eine Ausbildung zu machen :confused:

Aber jetzt sind wir ja angekommen!



Benutzeravatar
B-Tina :-)
Beiträge: 520
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 16:59
Beruf: Altenpflegerin, Palliative Care
Einsatz Bereich: Alten- und Pflegeheim
Wohnort: Thüringen

AW: Halli Hallo :)

Beitrag von B-Tina :-) » Di 24. Mai 2016, 21:34

Die Berufsbezeichnung lautet "Facharbeiter für Schreibtechnik" (DDR 1986) ... :smile



PetRai
Beiträge: 26
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 20:04

AW: Halli Hallo :)

Beitrag von PetRai » Mi 25. Mai 2016, 11:30

Das hört sich ja noch schlimmer an :confused:



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast