Guten Morgen

Hier ist Platz für alle neuen Mitglieder die sich vorstellen wollen.
Antworten
Glückskind
Beiträge: 10
Registriert: Do 15. Jan 2015, 20:11

Guten Morgen

Beitrag von Glückskind » Fr 16. Jan 2015, 08:50

Ich wollte mich mal kurz vorstellen,ich arbeite in der häuslichen Kinderkrankenpflege.Dort betreue ich beatmete junge Menschen.Zur Zeit eine palliative Betreuung.Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffe hier neben fachlichen Informationen auch aufbauende Worte zu finden,wenn es mal nötig ist.Ich bin fast 45 Jahre alt und schon einige Jahre in der ambulanten Kinderkrankenpflege tätig. :D



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6364
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Guten Morgen

Beitrag von doedl » Fr 16. Jan 2015, 10:33

Hallo Du wirkliches Glückskind!!!!

http://forum.pflegenetz.net/showthread. ... post174837

Lies das doch mal bitte: Du bist unsere 10 000 Benutzerin und hast was gewonnen, grins.

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Glückskind
Beiträge: 10
Registriert: Do 15. Jan 2015, 20:11

AW: Guten Morgen

Beitrag von Glückskind » Fr 16. Jan 2015, 15:06

hallöchen,ich hab es gelesen,und bin gerührt-das liegt bestimmt am Namen :D



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast