Guten Morgen

Hier ist Platz für alle neuen Mitglieder die sich vorstellen wollen.
Antworten
Benutzeravatar
Audy
Beiträge: 8
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 18:51

Guten Morgen

Beitrag von Audy » Mi 24. Dez 2014, 12:15

Hallo,

Seit einiger Zeit lese ich hier schon mit. Jetzt wollte ich mich mal kurz vorstellen:

Bin 41 Jahre alt und aus Berlin.
Seit 13 Jahren Pflege ich meinen Mann (MS). Im Moment mache ich einen Pflegebasiskurs (400 Stunden, Theorie ist abgeschlossen). Ab Februar mache ich dann das Praktikum (bin noch auf Suche).

Bin am überlegen, ob ich anschließend noch die Exe mache. Hat jemand die Ausbildung berufsbegleitend gemacht? Hat man da eine Chance einen Ausbildungsplätze zu bekommen?

Liebe Grüße

Audy



Katshke
Beiträge: 111
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 11:22

AW: Guten Morgen

Beitrag von Katshke » Mi 24. Dez 2014, 14:19

Erst einmal frohe Weihnachten!

Wenn Du wirklich aus Berlin bist, schreib mich wegen des Praktikums und wegen der berufsbegleitenden Ausbildung mal an. Einen Praktikumsplatz wüsste ich auf jeden Fall.


Wer den Himmel im Wasser betrachtet, findet Fische auf den Bäumen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste