Guten Abend zusammen!

Hier ist Platz für alle neuen Mitglieder die sich vorstellen wollen.
Antworten
andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Guten Abend zusammen!

Beitrag von andrea »

Hallo Gubis,
herzlich Willkommen bei uns, eine gute Entscheidung dich auch anzumelden :D Wir wünschen dir viel Spaß und einen regen Austausch.
lG andrea


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

ilios1966
Beiträge: 1622
Registriert: Do 26. Aug 2004, 21:13

AW: Guten Abend zusammen!

Beitrag von ilios1966 »

Hallo

Herzlich willkommen hier und viel Spass

Lg ilios


Ich bin nicht nur für das verantwortlich was ich sage,sondern auch für das was ich nicht sage!

iceage
Beiträge: 1061
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 10:49

AW: Guten Abend zusammen!

Beitrag von iceage »

Hallo Gubis,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde ! Hab einen "Einwurf" Deinerseits schon aufgegriffen :smile ,also auf weitere gute Beiträge und klasse Diskussionen :yo .



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Guten Abend zusammen!

Beitrag von doedl »

Hi Gubis

hereinspaziert.......

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Monchichi
Beiträge: 1781
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 13:19

AW: Guten Abend zusammen!

Beitrag von Monchichi »

Hallo,

auch von mir ein Herzlich Willkommen Gubis.

Was hast Du für einen Beruf?

Rechtsanwalt und Rettungsassistent :) .

LG,MOnchi


"Du bist wichtig, weil du du bist und wir werden alles für dich tun, damit du nicht nur in Frieden sterben, sondern leben kannst bis zuletzt"Cicely Saunders

Benutzeravatar
Simööönchen
Beiträge: 9
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 22:14

AW: Guten Abend zusammen!

Beitrag von Simööönchen »

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)


 ! Warning
The signature picture extension is not installed.
♥ Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. ♥

Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

AW: Guten Abend zusammen!

Beitrag von punky126 »

Lach monschi stehst du auch sogar schon auf Rettungsanis lach grins hab dich lieb Monschi grins sei mir nicht böhse



Pflegestute1
Beiträge: 76
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 21:33

AW: Guten Abend zusammen!

Beitrag von Pflegestute1 »

Soll es geben :-)
Bist kein Einzelfall, herzlich Willkommen.

Alles gute von der Stute...


Je Planmäßiger der Mensch vorgeht, desto wirkungsvoller trifft ihn der Zufall...

Benutzeravatar
Monchichi
Beiträge: 1781
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 13:19

AW: Guten Abend zusammen!

Beitrag von Monchichi »

..........................
Zuletzt geändert von Monchichi am Mo 26. Dez 2011, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.


"Du bist wichtig, weil du du bist und wir werden alles für dich tun, damit du nicht nur in Frieden sterben, sondern leben kannst bis zuletzt"Cicely Saunders

Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

AW: Guten Abend zusammen!

Beitrag von punky126 »

Aber Rechtsanwalt is das den so spanend

ach ich glaub ich werd astronaut dann is man glaub schwer los und man kan durch die welt fliegen und durch denn raum fliegen oder schweben



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste