eine Neue im Forum

Hier ist Platz für alle neuen Mitglieder die sich vorstellen wollen.
Antworten
Benutzeravatar
dani1973
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Feb 2014, 19:35

eine Neue im Forum

Beitrag von dani1973 »

Hallo und guten Abend,

mein Name ist Daniela , bin 40 Jahre alt. Wir leben ein ganz normales Leben, naja seit 2012 ein fast normales Leben. Im Juli 2012 ist mein Vater an einer Herpes Encephalitis erkrankt, wurde zu spät festgestellt und er lebt mit heute 69 Jahren im Pflegeheim respektive ständiger Wechsel zwischen KH und Heim.

Ich werde mich jetzt erstmal hier einlesen und hoffe auf viele Informationen und viele nette, neue Leute die ich hier kennenlerne.

Liebe Grüsse Dani



Jenalti
Beiträge: 10
Registriert: Do 30. Jan 2014, 19:03

AW: eine Neue im Forum

Beitrag von Jenalti »

Liebe Dani,
herzlich Willkommen hier bei uns :D
Ich wünsche dir viel Spaß und ein erfolgreiches Stöbern.



Benutzeravatar
dani1973
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Feb 2014, 19:35

AW: eine Neue im Forum

Beitrag von dani1973 »

vielen Dank :)



Jenalti
Beiträge: 10
Registriert: Do 30. Jan 2014, 19:03

AW: eine Neue im Forum

Beitrag von Jenalti »

:-D immer wieder gern



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste