eine mehr :D

Hier ist Platz für alle neuen Mitglieder die sich vorstellen wollen.
Antworten
Benutzeravatar
Kiselina
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 11:46

eine mehr :D

Beitrag von Kiselina »

hey :D
also ich erwarte hier nicht beste freunde zu finden oder überhaupt irgendwelche freunde ^^ aber nette unterhaltungen oder lustvolle geschichten, welche man austauschen kann, ich nehme an, dazu ist es da ;)

vorab, forumstechnisch bin ich kein genie ;D ich schreibe auch alles klein obwohl ich ahnung von der deutschen rechtschreibung hab und sämtliche fehler sind reine tipfehler *geschickt ausred*

will jemand mein anmeldegrund wissen ?


kind regards


Gaudium laboris acti ;)

Benutzer 204 gelöscht

AW: eine mehr :D

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

Willkommen hier im Forum !

Wegen Deiner Rechtschreibung mach Dir keine Sorgen .Du kennst den Spruch (?):
"Dass Lehben isst zu kurtz, um auf koreckte Rächtschraibunk u. Kramadig zu achten!
anmeldegrund
Und der wäre?

LG



Benutzeravatar
Kiselina
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 11:46

AW: eine mehr :D

Beitrag von Kiselina »

hi, ja das mal en nettes sprüchen :)

also mein grund ist dieses ganze abbauen der zeit wenn bew. außerhalb des heims oder verstorben sind...

gibt es da schon ein theard drüber oder soll ich das wo anders anschreiben ?


Gruß


Gaudium laboris acti ;)

Benutzeravatar
Rebecca1969
Beiträge: 504
Registriert: So 27. Feb 2011, 18:00

AW: eine mehr :D

Beitrag von Rebecca1969 »

Hi und herzlich Willkommen!

Ich hoffe du fühlst dich wohl hier und schreibst frei von der Leber.
Ich kann immer nur meine ziemlich unerfahrene Meinung mit einbringen :) - aber wenn ich mal Zeit durch Pflegestufen ersetze, dann kann ich berichten, dass die Kollegen auf der Station auf der ich mein Praktikum mache, auch deswegen das Gehen eines Bewohners fürchten, weil bei uns in der Regel ein Einser ( Pflegestufe) nachkommt und damit, ab einer bestimmten Anzahl von Einsern eine Pflegekraft wegfällt. Mit anderen Worten: jemand wird versetzt.
Für n Einser ist wesentlich weniger Zeit ( und damit Std pro Monat) eingeplant, als für n Dreier.
DAS ist nun etwas was ich als Problem sehe. Weils es aus meiner Sicht totaler Quark ist zu planen wie lange man für die jeweilige Pflegestufe zu brauchen hat.
Ich scher mich da nicht scher drumm.Lieber geb ich ein Stück von meiner Pause her, als mit einem schlechten Gefühl aus einem Zimmmer zu gehen. :D



Benutzeravatar
Kiselina
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 11:46

AW: eine mehr :D

Beitrag von Kiselina »

hi rebecca :)

ja so seh ich das auch, zumal in die grundpflegezeiten der jeweiligen pflegestufen auch alles andere fällt und nicht nur der pfleger -.- sowas macht mich rasend aber wenn ich selbst nicht anfange meine schicht zu gestalten zugunsten des bewohners, dann halt ich das wohl nicht lange aus ;D


Gaudium laboris acti ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste