der Felix ist da

Hier ist Platz für alle neuen Mitglieder die sich vorstellen wollen.
Antworten
drBender
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Jan 2008, 20:37

der Felix ist da

Beitrag von drBender »

Hallo alle zusammen.

Ich bin Felix aus Überlingen, bin 24 Jahre jung und bin Azubi der Altenpflege.

Ich komme aus dem schönen Überlingen und arbeite dort im St. Ulrich.

Ich habe bislang in 2 anderen Einrichtungen gearbeitet, aber dort weiterhin zu arbeiten konnte ich moralisch nicht vertreten.

also, so far.....


Felix


-Für eine professionelle, adäquate Pflege-

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: der Felix ist da

Beitrag von andrea »

Hallo Felix,
herzlich willkommen, viel Spaß und Erfolg in der weiteren Ausbildung und natürlich auch hier :D
Magst du erzählen warum es dir nicht möglich war die Ausbildung in den anderen Einrichtungen weiter zu machen?
Liebe Grüße andrea



Benutzeravatar
Linchen
Beiträge: 187
Registriert: Di 21. Nov 2006, 12:41

AW: der Felix ist da

Beitrag von Linchen »

Hallo Felix,

na dann kann ich Dich ja bei Gelegenheit mal besuchen - allzu weit sind wir ja nicht voneinander entfernt...

Herzlich willkommen hier!



Stefanie24
Beiträge: 130
Registriert: So 18. Jun 2006, 17:00

AW: der Felix ist da

Beitrag von Stefanie24 »

Hallo Felix...


Auch von mir ein herzliches Hallo und ich wünsche dir hier viel spaß....

Lieben gruß


:D Jeden Tag etwas gutes zutun ist das schönste was es gibt!!!

drBender
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Jan 2008, 20:37

AW: der Felix ist da

Beitrag von drBender »

Hallo und vielen Dank :)

die Gründe darf ich öffentlich leider nicht publik machen.... aber es hat was mit gefährlicher Pflege, unterlassener Hilfeleistung und Verwahrlosung trotz geschütztem Rahmen zu tun..... ich habe bereits Interventionen eingeleitet :)


-Für eine professionelle, adäquate Pflege-

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: der Felix ist da

Beitrag von andrea »

[quote=""drBender""]..... ich habe bereits Interventionen eingeleitet :) [/quote]
Das finde ich außerordentlich mutig und einfach nur klasse!!!!!!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste