Dann will ich mich auch mal vorstellen...

Hier ist Platz für alle neuen Mitglieder die sich vorstellen wollen.
Antworten
Nordstern
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Apr 2013, 09:40

Dann will ich mich auch mal vorstellen...

Beitrag von Nordstern » Di 2. Apr 2013, 09:54

Ich lese schon eine ganze Zeit lang mit, aber mit schreiben macht doch viel mehr Spaß ;)

Ich bin staatl. anerk. APH und jetzt, obwohl nicht mehr ganz so jung ;) im 2. Lehrjahr zur Altenpflegerin.

Freu mich auf einen schönen Austausch :) Und wenn ihr Fragen habt, immer raus damit :)



Benutzer 5647 gelöscht

AW: Dann will ich mich auch mal vorstellen...

Beitrag von Benutzer 5647 gelöscht » Mi 3. Apr 2013, 08:45

Na, dann herzlich willkommen. klar schreiben macht mehr Spaß :)



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Dann will ich mich auch mal vorstellen...

Beitrag von andrea » Mi 3. Apr 2013, 18:19

Dann sei mal herzlich Wilkommen bei uns, denke neben dem Lesen wirst du hier sicher einen regen Austausch finden :) aber sag ämal 8) du bist ja angefangen mit dem Alter :D wie alt bist du denn ?? :) ich weiß ich weiß nach dem Alter fragt man nicht............aaaaaaaaaaaaber ich tus :smile
Liebe Grüße und viel Spass bei uns
andrea


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Nordstern
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Apr 2013, 09:40

AW: Dann will ich mich auch mal vorstellen...

Beitrag von Nordstern » Mi 3. Apr 2013, 22:19

[quote=""andrea""] ich weiß ich weiß nach dem Alter fragt man nicht............aaaaaaaaaaaaber ich tus :smile [/quote]

Ich werde dieses Jahr 41 :) Bin zwar die "Kursmama" in meiner Klasse, aber das macht nix - bin n der Beziehung halt ein Spätzünder ;)



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Dann will ich mich auch mal vorstellen...

Beitrag von andrea » Do 4. Apr 2013, 09:11

Och du da bist du ja noch jung.............. :D ich hab seinerzeit mit 38 die Ausbildung angefangen und bei mir im Kurs waren damals zwei 50jährige.........also Alter ist relativ.
Viel Spass bei uns und in deiner Ausbildung
lG andrea


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast