Was für Autos fahrt ihr?

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Benutzeravatar
psycho
Beiträge: 1093
Registriert: So 19. Nov 2006, 20:38

AW: Was für Autos fahrt ihr?

Beitrag von psycho »

da papas alter bayrischer zugesel es nicht mehr macht, musse neuer hand etwas neues her. jetzt bin ich stolzer erstbesitzer eines marineblauen ford focus,
mit mösenstövchen und allem anderen komfort.
die erste lange testfahrt wird mich und meine blüte, im februar, nach baden württemberg führen, nähe ulm.
es wird die tage aucch dringend mal zeit für einen tapetenweches und zum abschalten von der momentanen stressigen familiensituation.

brumm brummige grüße vom


psycho

"Im Namen der Toleranz sollten wir daher das recht beanspruchen, die Intolleranz nicht zu tollerieren" Karl Popper

„Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb: Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen.“ Wieslaw Brudzinski
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

Hülsi
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 13:39
Kontaktdaten:

AW: Was für Autos fahrt ihr?

Beitrag von Hülsi »

vielleicht ne Sitzheizung....?



Benutzeravatar
psycho
Beiträge: 1093
Registriert: So 19. Nov 2006, 20:38

AW: Was für Autos fahrt ihr?

Beitrag von psycho »

Off-Topic:

hihi, die hülsi hat toooooootal recht. fibu das ist eher poesie :smile

[quote]Mösenstövchen
aus Kamelopedia, der freien Wissensdatenbank
Springe zu: Navigation, Suche

Das Mösenstövchen ist eine technische Erfindung, die sich begrifflich an das in Norddeutschland zum Warmhalten von Tee und anderen Heißgetränken verwendete Stövchen (von angelsexisch to stove, also köcheln) anlehnt und aufsetzt. Während das Stövchen im Regelfall noch archaisch mit einem Teelicht betrieben wird, ist das Mösenstövchen schon haitech. Als technische Fortentwicklung des Stövchens finden wir es in den Sitzen von Reiseteppichen und Fahrzeugen der Komfort-Klasse. Von der Konstruktion ähnelt es einem elektrischen Heizkissen aus kinesischer Massenproduktion, ist aber in den Sitz fest und unsichtbar eingebaut, so dass es einen gewissen Überraschungseffekt zu wahren vermag. Seine unwiderstehlichen Vorteile entfaltet das Mösenstövchen in der kälteren Jahreszeit nördlich der Alpen. Es ermöglicht per einfachem, lautlosem Knopfdruck und Temperaturwahl auf einem Steuergerät die Erhaltung und die zeitnahe Erreichung erforderlicher Betriebstemperaturen von 39 bis 69 ° Celsius und erleichtert so fahrenden wie parkenden Kamelen und Kamädels den angeregten Umgang mit einander ohne einen kalten Po, der sonst in Anbetracht der gemeingültigen Ächtung von Pelzmänteln kaum denkbar wäre.[/quote]Quelle: Kamelopedia

[quote]Etwas aus dem Rahmen fiel der Autor Wiglaf Droste bei seiner Wahl: "Mösenstövchen, das hat mich umgeworfen." So habe eine Freundin die Sitzheizung ihres Autos genannt. "So etwas profanes wie eine Sitzheizung mit viel Liebe und Zartheit zu umschreiben, das ist das eigentliche Wesen der Poesie", meinte Droste.[/quote]
Quelle N-TV
Zuletzt geändert von psycho am Fr 25. Jan 2008, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: menno -> in DIE geändert sorry hülsi


psycho

"Im Namen der Toleranz sollten wir daher das recht beanspruchen, die Intolleranz nicht zu tollerieren" Karl Popper

„Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb: Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen.“ Wieslaw Brudzinski
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

Christiane123
Beiträge: 72
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:39

AW: Was für Autos fahrt ihr?

Beitrag von Christiane123 »

Hallo

Ich fahr einen Opel Corsa C.

Gruß Christiane 123



Benutzeravatar
Christian_Sok
Beiträge: 30
Registriert: Di 8. Mai 2007, 15:07

AW: Was für Autos fahrt ihr?

Beitrag von Christian_Sok »

Hey ich habe nen Renault Laguna Grandtour Bj2004 mit 150PS ist einfach schick das Auto...



KielerJunge
Beiträge: 7
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 15:18

AW: Was für Autos fahrt ihr?

Beitrag von KielerJunge »

Ich fahre einen Ford Focus Stufenheck Bj. 2000 :)



Antje
Beiträge: 93
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 17:15

AW: Was für Autos fahrt ihr?

Beitrag von Antje »

Ich fahre einen 5 er BMW .

Lg
Antje


Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig! ;)

Mr.Biber
Beiträge: 50
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 17:05

AW: Was für Autos fahrt ihr?

Beitrag von Mr.Biber »

Ich fahre einen *Trommelwirbel* Renault Twingo.
Ich habe ihn liebevoll "Sören" getauft.
65 brachiale PS beschleunigen das Monstrum von 0 auf 100 in knapp 5 Minuten.
Ich liebe ihn :D


"Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen."
Guy de Maupassant

Benutzeravatar
KleeneAnci
Beiträge: 182
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 16:38

AW: Was für Autos fahrt ihr?

Beitrag von KleeneAnci »

Fahre einen Opel Corsa B / Baujahr 1994 - fährt aber nach wie vor prima und hat mich bislang auch nicht viel gekostet der Wagen - so kann es weitergehen *lach*


 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

Benutzeravatar
Mrs. Happysnake
Beiträge: 42
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 17:02

AW: Was für Autos fahrt ihr?

Beitrag von Mrs. Happysnake »

Ich fahre einen Geländewagen Namens Niva von Lada, er ist 3 Jahre alt und fährt
mit Gas und Benzin. :D


"Nichts auf der Welt ist so stark wie eine Idee,
deren Zeit gekommen ist."

Victor Hugo

Sternilein
Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Mär 2008, 18:13

AW: Was für Autos fahrt ihr?

Beitrag von Sternilein »

VW Passat von Bj 2002. Schönes Auto, ich bin zufrieden :-)



Benutzeravatar
Amy21
Beiträge: 216
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 12:42

AW: Was für Autos fahrt ihr?

Beitrag von Amy21 »

Ohh die habe alle Autos!!!!! schnief! heul!!

ich habe gerade mine 2 theorie std hinter mir süss oder!!!!!!!!

aber wenn es soweit iss möchte ich einen Nissan Micra Haben!!!!!!!


Amy



Pflegekatze
Beiträge: 56
Registriert: Di 5. Feb 2008, 16:02

AW: Was für Autos fahrt ihr?

Beitrag von Pflegekatze »

Oh ich verewige mich auch mal
Fahre einen schwarzen Ford KA Baujahr 2001, mein erstes Auto :-) , bislang auch nur stolze 46.000€ gelaufen seit ich es habe seit 2003! Hoffe die Kiste macht noch ne Weile mit mir mit!!!
Gruß Pflegekatze



Martin_83
Beiträge: 231
Registriert: Fr 25. Jun 2004, 20:24

AW: Was für Autos fahrt ihr?

Beitrag von Martin_83 »

Nichts geht über meinen "kiwigrünen" Opel Agila. ( Ja ja ich weiß ist eigentlich eine Familienkutsche)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste