Weight Whatchers

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
scnucky
Beiträge: 130
Registriert: Fr 24. Mär 2006, 13:47

Weight Whatchers

Beitrag von scnucky »

Hallo, da ich ja leider nur sehr wenig verdiene als Azubine, wollt ich mal fragen da ich gerne abnehmen möchte mit dem ww-Prinzip, ob mir irgend jemand helfen kann an die Pläne zu mommen oder mehr dazu weiß.
Danke schon mal im Voraus. Denn leider sind die Weight Whatchers sehr teuer.



Benutzeravatar
michpech
Beiträge: 19
Registriert: Sa 2. Sep 2006, 02:21
Kontaktdaten:

AW: Weight Whatchers

Beitrag von michpech »

wie wäre es mit einfach weniger & vor allem "gesünder" essen...

dann ist abnehmen sogar OHNE WW möglich und kostet auch nicht mal halbsoviel...


natürlich muss man selbst erstma abnehmen wollen = ernsthaft...
sonst geht nicht´s (auch nicht mit Gruppenzwang = WW)


gruß mich(a) ;)

Benutzeravatar
johannes
Beiträge: 3704
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 23:53
Kontaktdaten:

AW: Weight Whatchers

Beitrag von johannes »

Versuchs mal morgens mit gutem Frühstück, abends mit einem großen Salatteller. Sollst sehen, auch dann purzeln die Pfunde. Kostet übrigens nichts extra. Und Salatteller gibts sogar bei Mc Donalds und Co.

johannes



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Weight Whatchers

Beitrag von doedl »

Ähem, räusper


hast Du das Rezept schonmal selbst ausprobiert, Johannes, ggg???

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Cenny
Beiträge: 117
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 21:19

AW: Weight Whatchers

Beitrag von Cenny »

Hallo,


versuchs einfach mal mit walken, joggen o.ä. das regelmäßig ca. 3 x die Woche dann solltest du mal sehen wie die Pfunde purzeln, das hab ich ausprobiert und 15 kg abgenommen, allerdings über 1 Jahr, ich habe normal weiter gegessen, kostet nichts extra-ergo auch für Auszubildende machbar.


:D viele Grüße Cenny


Sobald du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenze

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Weight Whatchers

Beitrag von *Angie* »

Also zu WW: Ich hab bei denen zu- statt abgenommen...nur mein Portemonnaie wurde dünner.

Du weißt ja, dass Zucker sich in Speicherfett umwandelt???

Also Zucker und Fett reduzieren (versteckte beachten) und vor allem VIEL VIEL Wasser schlürfen, denn das spült das Fett erst aus den Zellen...ohne viel trinken gehts nicht.


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
ebel
Beiträge: 55
Registriert: Di 25. Jul 2006, 09:11

AW: Weight Whatchers

Beitrag von ebel »

Hallo,
alle WW Kunden, die ich kenne, sind heute dicker und schwerer als vorher.
Praktisch alle solche Diäten enden im Jojo-Effekt.
So wie michpech schreibt, ist "gesünder" ein wichtiger Schlüssel: Nur wenn Du genug Mineralstoffe und Vitamine in Deiner Mischkost hast, verlangt der Körper nicht ständig nach "mehr". Dazu ein Ausgleichsport, dann sollte ein Wohlfühlgewicht erreichbar sein.
Wie ist Dein BMI? Wo willst Du hin? Wie lange nimmst Du Dir dazu Zeit? Ist das alles realistisch? ...
Viel Erfolg
ebel



Geggele
Beiträge: 141
Registriert: Do 9. Jun 2005, 15:39

AW: Weight Whatchers

Beitrag von Geggele »

Ich selbst habe das Problem nicht. Dennoch muss ich dem User michipech anschließen. Oft reicht es wenn man gesünder isst und dazu noch etwas Sport betreibt. Sport bedeutet nicht Hochleistungsport, sondern da reicht mal ne runde Nordic Walking oder so.


http://http://server3.das-arbeitslosens ... p?id=12370

Die Hummel ist biologisch eigentlich zu schwer um zu fliegen. Das weiß die Hummel aber nicht, sie tut es einfach.

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Weight Whatchers

Beitrag von *Angie* »

Hi, Hanoi.....

muss mich mal eben über Deinen Anhang (Zitat) kaputtlachen....

---->>> is superklasse !!!


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Geggele
Beiträge: 141
Registriert: Do 9. Jun 2005, 15:39

AW: Weight Whatchers

Beitrag von Geggele »

:D :D :D 8) Ist super gell. ich könnt mich auch wegschmeißen


http://http://server3.das-arbeitslosens ... p?id=12370

Die Hummel ist biologisch eigentlich zu schwer um zu fliegen. Das weiß die Hummel aber nicht, sie tut es einfach.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste