Wer wird Weltmeister?

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Benutzeravatar
Lena V.
Beiträge: 307
Registriert: Mi 30. Mär 2005, 13:46

AW: Wer wird Weltmeister?

Beitrag von Lena V. »

da ich noch nicht alle Manschaften gesehen hab, kann ich das noch nicht beurteilen, natürlich hoffe ich Deutschland!!!!!!
Aber jetz mal was anderes, habt ihr gestern Portugal gegen Angola gesehen?? Also abgesehen davon das Portugal nich so dolle war, aber habt ihr Christiano Ronaldo gesehen?? Is das nich n lecker Kerlchen??? AAAAAAAAAA schön, schön, schön. Ich bin ja fast dahin geschmolzen. Also von daher würde es mich nicht stören, wenn Portugal noch gaaaaaaaaaaaaanz lange dabei bleiben würde!
Noch ma kurz zu was anderem, kann mir jmd erklären warum Fussballer immer auf den Rasen spucken, rotzen müssen, so wiederlich!!!!!????? Muss das sein??? :confused:


Lebe Liebe Strahle :D

Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

AW: Wer wird Weltmeister?

Beitrag von Dodger »

Deutschland ganz klar

achso Weltmeister, nicht Waldmeister.........

na ich würde gern ein kleines Land ganz weit vorne sehen, egal wer, ein Land, das sich die Wm erkämpft hat, und nicht wo milliarden fliessen.

wobei ganz vorne für mich steht Jamaica

Gruss

Dodger



milchbrei
Beiträge: 181
Registriert: So 11. Mai 2003, 09:39

AW: Wer wird Weltmeister?

Beitrag von milchbrei »

Hallöle zusammen,

schwierige Frage das, mein Neffe ( der Knabe ist 5 Jahre alt) meint Trinidad/ Tobago wird Weltmeister.
Ihr könnt euch nicht vorstellen,was gestern in Köln los war,als ich mit der Bahn quer durch die Stadt nach Hause gefahren bin, machten die Portugiesen Musik am Neumarkt, abends war ich am Heumarkt ( da ist eine Großbildleinwand aufgebaut), es war kein durchkommen möglich, die ganze Altstadt einschließlich Rheinwiesen voller Fans, eine einzige friedliche Party, das muß man gesehen haben.

Liebe grüße aus dem knatschverdöchten und raderdollen Fußballstadt Köln.

PS: Am Freitag bin ich live auf Schalke dabei.


bis dann milchbrei :wave :wave



Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 840
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 22:01

AW: Wer wird Weltmeister?

Beitrag von Christl »

Ok, auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde, gebe ich nun meinen ultimativen Tipp ab: Holland wird Weltmeister!

Ich weiss, etwas mehr Patriotismus täte uns gut, aber ich glaube nicht, dass Deutschland hier was zu reißen hat.
Ich mache jedem, der hier mittippt, eine handgeschmierte Butterbrezel, wenn Holland tatsächlich Weltmeister wird!

Topp, die Watte quillt, ääh, Topp, die Wette gilt!

Christl



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Wer wird Weltmeister?

Beitrag von doedl »

Hallo Alle

stimme Willy von der Sympathierangfolge her voll zu, ggg.

Allerdings, ich hab gestern das Spiel der Franzosen gesehen- das lässt mich doch stark zweifeln.

Also Daumen drück für Deutschland und zweiter soll Frankreich werden.

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzer 45 gelöscht

AW: Wer wird Weltmeister?

Beitrag von Benutzer 45 gelöscht »

Hallo ihr Lieben,

Da muss ich ja wohl meinen und Marcells Senf dazu geben, also wir sind keine Fußball Fans und uns ist es propen egal wer gewinnt.

Ich muss aber gestehen das ich mir damals mal bei der Weltmeisterschaft Fußball angesehen habe was auch spaß machte aber dieses Jahr spinnen auch noch die geschäfte.

LG

Sandra und Marcell die Glücklich sind wenn das ganze vorbei ist



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Wer wird Weltmeister?

Beitrag von doedl »

Hi Trixie

mir fällt grad ein- letzte Fussball- WM waren wir mit Marcis Umzug beschäftigt- ich sage nur:

tausend Schnaken
keine Luft in der Matraze
Dauertelefonate in der Nacht
und superstressige Heimfahrt

gggg

Hab den Eindruck, diese WM ist irgendwie erholsamer, lol

Gruß Euch Beiden

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Wer wird Weltmeister?

Beitrag von andrea »

Auch wenn mir das ganze Tam tam völlig auf die Nerven geht, Fähnchen am Auto Keine Geschäft ohne WM zu finden, jeder Bäcker, Fleischer usw. hat irgendeine Idee im Fußballformat entwickelt. Auch wenn ich nicht son Fußballfreak bin, gucken tu ichs eigentlich manchmal gern
Mein Tipp....... ganz klar Deutschland Nr. 1, Nr.2 Brasilien
schade dass es keine handgeschmierte Butterbrezel gibt :hehe



Lilith22
Beiträge: 134
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 13:36

AW: Wer wird Weltmeister?

Beitrag von Lilith22 »

Hmmmmm, ich tippe mal auf Brasilien. Warum? Weiß ich nicht.
Aber Deutschland wirds auf keinen Fall!
hehe, Holland is n guter Tipp!! Gönnen würds ich denen ja.
Also, oranje, oranje... :)


Die Klugheit einer intelligenten Frau besteht darin, ihre Intelligenz nicht zu zeigen.

je98
Beiträge: 43
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 20:00

AW: Wer wird Weltmeister?

Beitrag von je98 »

also ich hoffe germany schafft es würde vieleicht mal ne bessere stimmung in unser land bringen na ja aber wir werden es sehen!!!!!!! ach so ecuador und germany sind seit genau dieser min die ersten zwei teams die im achtelfinale stehen mfg jens


ich bin nicht die signatur....ich putz hier nur :music
ich schlafe mit licht,aber nicht weil ich angst im dunkeln habe sondern die dunkelheit vor mir 8)

milchbrei
Beiträge: 181
Registriert: So 11. Mai 2003, 09:39

AW: Wer wird Weltmeister?

Beitrag von milchbrei »

Hallo Leute,

wir waren gestern live auf Schalke dabei.Super Stimmung, friedliche Fans,
Argentinien ist für mich seit gestern, ganz klarer Favorit. Nach 4 min schon ein Tor, insgesamt 6 :o , der helle Wahnsinn.

liebe grüße milchbrei :wave :wave :wave



Geggele
Beiträge: 141
Registriert: Do 9. Jun 2005, 15:39

AW: Wer wird Weltmeister?

Beitrag von Geggele »

Ob 6:0 oder nicht! Deutschland wird Weltmeister, Vize wird Italien, Argentinien und Brasilien schlagen sich um Platz 3



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

AW: Wer wird Weltmeister?

Beitrag von Jutti »

@Milchbrei
ach auf Schalke warst du. Hab mir am Nümaat die Augen ausgeguckt, dich abba nicht gesehen,ggggg.
Wir waren Freitag und Samstag Abends in der Innenstadt. Am Heumarkt war die Hölle los und das genial schönste war, als Ghana gewonnen hatte. Die Ghanesen sind fröhlich mit Trommeln am Dom vorbei gezogen und haben Life so richtig toll einen getrommelt.
Es war mega proppen voll, aber supiiiiii Stimmung in der Stadt.
lG
Jutti
jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 3-0 gewonnen, wir sind auf jeden Fall weiter



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Wer wird Weltmeister?

Beitrag von andrea »

Hihi Christel stell schon mal den Sekt kalt!!! :hehe ..................wir werden Weltmeister



Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 840
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 22:01

AW: Wer wird Weltmeister?

Beitrag von Christl »

Mooooooooooment mal, Andrea, nich so hastig, ggg.

Noch sind die Holländer nich draussen!
Ich hab schommal bei meinem Bäcker nach Mengenrabatt nachgefragt.....

Sollte ich Butterbrezel-Schmier-Frei hier rauskommen, gut, den Sekt zahl ich gern!

Christl


Beurteile niemanden, ehe du nicht an seiner Stelle gestanden hast

je98
Beiträge: 43
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 20:00

AW: Wer wird Weltmeister?

Beitrag von je98 »

wollen ja gleich mal schauen wie sich unsere netten nachbarn gegen argentinien schlagen...hatte die holländer auch vor der wm ganz oben aber eine riesen vorstellung war es bis jetzt ja noch nicht!!! kann ich auch bier haben von sekt brauch ich nur ein glas und fang an schmutzige lieder zu trällern :D


ich bin nicht die signatur....ich putz hier nur :music
ich schlafe mit licht,aber nicht weil ich angst im dunkeln habe sondern die dunkelheit vor mir 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste