Ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Benutzeravatar
johannes
Beiträge: 3704
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 23:53
Kontaktdaten:

Ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von johannes »

Hallo Marci,

ganz herzlichen Dank für Deine Grußkarte, die mich soeben erreicht hat. Auch Dir wünsche ich alles Gute. Daß unser Chat auch im Neuen Jahr eine kleine Oase sei zum entspannen von unserer Arbeit.

Auch ganz herzliche Grüße an alle anderen Teilnehmer, die ich hier kennen gelernt habe. Bin gespannt auf eine Begegnung im Neuen Jahr.

Euer Dino

Johannes


Ein Mensch existiert nicht - er lebt!
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Ich vertrete nicht immer die herrschende Meinung - aber ich habe eine Meinung!
Einer sucht für ein Problem eine Lösung - ein Anderer sucht für eine Lösung ein Problem

Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Beitrag von doedl »

Hallo Jo, hallo Ihr Lieben

Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr- bleibt so wie Ihr seid,ggg


Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallöchen

Na freut mich das die Karte dir gefallen hat habe alle eine übersendet wo mir eine Adresse bekannt war oder ich an diese heran kommen konnte (Webseite des Chaters) Hoffe wir bleiben auch im nächsten Jahr das was wir sind nämlich der etwas ANDERE Altenpflege Chat und verfallen nicht in irgend Welche Berufs Neurosen ;) ;) ;)

Also macht es gut ud feirt net zuviel und Dir Doel bis in nä Jahr und viel spass in Frankreich

Bis die Tage im Chat

Marci



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste