In Extremo

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Georg Dragon
Beiträge: 73
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:09
Kontaktdaten:

In Extremo

Beitrag von Georg Dragon »

Hallo wo sind die Leute vom SPIELMANNSFLUCH von denen die vielleicht was zu Erzählen haben , über jene Band die zur Zeit mein Lebensinhalt bestimmen.

Die Lieder die mich zur zeit Heiter und Froh Stimmen lassen.

Hat jemand von euch RAUHE SPREE 2005 LIVE CD/DVD ICH HABE BEIDE.

Toll , schwärm ein Wundervolles LIVE ALBUM , Ich Liebe Live Alben und DVD`s die Super gut Geschnitten sind eine gute Titelauswahl haben.

Aber ich mag auch die Studio Alben ( besitze jedes von der ersten Scheibe bis zur Letzten ) und ich muss sagen - ich würde sie gerne mal LIVE erleben.
Aber mit meinen 3x kleinen ist das noch nicht möglich.

Hey aber auch andere Fans von Mittelalter bands wie z.b Cultus Ferox , oder Saltatio Mortis oder SUPER KULT Pill&Pankratz oder "DIE STREUNER"

Erzählt was es zu Erzählen gibt.....
vergisst niemals den "SPIELMANNSFLUCH"

Euer Georg



Benutzeravatar
Tani
Beiträge: 445
Registriert: Di 15. Mär 2005, 08:25

AW: In Extremo

Beitrag von Tani »

Tach...
habe In Extremo letztes Jahr live gesehen,leider nicht open air,war aber trotzdem toll.Allein die Pyro-show und die Lichteffekte...sehr geil.


Liebe Grüße von Tani und den wilden Kerlen Felix und
Bild

Georg Dragon
Beiträge: 73
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:09
Kontaktdaten:

AW: In Extremo

Beitrag von Georg Dragon »

Ja das freut mich aber ich glaube wir sind im Falschen Thread deshalb werde ich im anderen thread mehr schreiben .

Gruß Georg



Georg Dragon
Beiträge: 73
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:09
Kontaktdaten:

AW: In Extremo

Beitrag von Georg Dragon »

ha ha jetzt war ich etwas falsch dran ha ha

Ja LIVE Sind sie wirklich genial , stimmt, also das LIVE DVD Rauhe Spree 2005
ist Super ich habe einen 5.1 DVD Player und das Konzert über 5.1 zu Sehen und zu Hören ist Super kann ich nur jedem Empfehlen.

Aber auch die Studio Alben sind ganz toll.

Grüße Georg



Lilith22
Beiträge: 134
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 13:36

AW: In Extremo

Beitrag von Lilith22 »

ich fahr diese Jahr aufs Full Force Festival. da spielen In Extremo auch. Freu mich schon.


Die Klugheit einer intelligenten Frau besteht darin, ihre Intelligenz nicht zu zeigen.

Georg Dragon
Beiträge: 73
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:09
Kontaktdaten:

AW: In Extremo

Beitrag von Georg Dragon »

Ja Lilith das freut mich, In extremo sind Genial- ohne wenn und aber. Nun ich habe sie bisher nicht LIVE gesehen aber das werde ich Sicherlich mal Nach-holen.
Aber davon abgesehen Saltatio Mortis spielen im Juli in Aurich auf dem Mittelalter Spectaculum ich hatte sie jetzt in Rastede auf dem selben Festival gesehen - Genial aber ich werde zum Spät Konzert gehen , so habe ich es zumindest Geplant. Das wird bestimmt gut weil die einzigartige Feuershow haben. Und bei Nacht, ist das bestimmt genial.

also Munter bleiben
Georg



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

AW: In Extremo

Beitrag von Dodger »

Hi Georg

in extremo kenn ich auch, wie hiess des lied? Herr Manelig, des find ich gut


Grüsse

Dodger



Georg Dragon
Beiträge: 73
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:09
Kontaktdaten:

AW: In Extremo

Beitrag von Georg Dragon »

Wenn du von Herr Manneling Sprichst hast du das Lied mal den DEUTSCHEN TEXT gelesen --- Total Bescheuert. Ich habe versucht das Lied in`s Hochdeutsche zu Covern. Keine Chance das ist so schwer das es nur in jener Sprache zu Singen ist.

Übersetzungen von In Extremo Song`s findet ihr Hier :

http://lyrics.songtext.name/In Extremo/

gruß Georg



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

AW: In Extremo

Beitrag von Dodger »

Also Georg,

das Lied Herr Mannelig ist auf Deutsch, zugegeben es ist Altdeutsch, aber Deutsch


Gruss

Dodger



Benutzeravatar
engel_fluegellos
Beiträge: 47
Registriert: So 8. Jan 2006, 18:04
Kontaktdaten:

AW: In Extremo

Beitrag von engel_fluegellos »

Bittida en morgon innan solen upprann...

Herr Mannelig herr Mannelig ...


also das ist weder deutsch noch altdeutsch, das original von InExtremo...


Ist auch einer meiner lieblingslieder von IE, neben Spielmannsfluch und Wind..

hab sie schon mehrfach live gesehen, und bin jedesmal total begeistert!


Und aus Regen kalt erwacht der Eissturm
Diamantenstaub krönt die Nacht
zu einem kalten Tränenmeer
--
Goethes Erben

Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

AW: In Extremo

Beitrag von Dodger »

doch es ist Altdeutsch, natürlich nicht das Deutsch was deine Grosseltern gesprochen haben sondern noch ein wneig älterm, zumindest sagte das mal jemand von der Band



Benutzeravatar
engel_fluegellos
Beiträge: 47
Registriert: So 8. Jan 2006, 18:04
Kontaktdaten:

AW: In Extremo

Beitrag von engel_fluegellos »

also soweit ich weiß ist das altschwedisch - ich hab schwedisch gelernt und daher kenn ich den text


Und aus Regen kalt erwacht der Eissturm
Diamantenstaub krönt die Nacht
zu einem kalten Tränenmeer
--
Goethes Erben

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

AW: In Extremo

Beitrag von Marcell »

Hallo

Ich habe den Liedtext entfernt, bitte achtet darrauf keine Songtexte zu posten. Die Songtexte unterliegen dem Urheberrecht und viele Rechteinhaber verfolgen dies sehr streng siehe: http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste