Was lest ihr gerade?

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Benutzeravatar
Schwarze Hexe
Beiträge: 21
Registriert: Di 30. Jun 2009, 10:46

AW: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Schwarze Hexe »

Ich lese grad Tinten Herz :)


 ! Warning
The signature picture extension is not installed.
Bild[/sigpic]

Benutzeravatar
Nacht Frosch
Beiträge: 36
Registriert: Di 19. Mai 2009, 17:20

AW: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Nacht Frosch »

Hi,
ich lese im Moment Nicholas Sparks / Weg der Träume . Davor habe ich Von Dan Brown Diabolus gelesen. Aber Illuminati ist meines Erachtens besser.
Nacht Frosch



Benutzeravatar
agidog
Beiträge: 895
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 11:31

AW: Was lest ihr gerade?

Beitrag von agidog »

@ Nacht Frosch,

stimme ich dir zu - Illuminati und Sakrileg finde ich auch besser als Diabolus!

@ Schwarze Hexe

Ich lese ja gern und viel, gerade auch Mehrteiler. Tintenherz (wenn das der erste Band ist?!?) hab ich verschlungen, aber komischerweise haben mir die anderen nicht gefallen - ich habs dann aufgegeben :confused:


Grüßle agidog


Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles) 8)

Antonia
Beiträge: 212
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 11:25

AW: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Antonia »

Hallo,
ich lese gerade das Tagebuch meiner Mutter aus den Jahren1938 - 1941 zum xten mal.
Antonia



milchbrei
Beiträge: 181
Registriert: So 11. Mai 2003, 09:39

AW: Was lest ihr gerade?

Beitrag von milchbrei »

Ich kam durch von Armin Böttger, ein Panzersoldat der deutschen Wehrmacht berichtet.

lg milchbrei :music :music :music



nixe5518
Beiträge: 241
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 19:22

AW: Was lest ihr gerade?

Beitrag von nixe5518 »

Auch sehr schön Das Tagebuch der Jane Sommers



jilsi
Beiträge: 895
Registriert: So 10. Aug 2008, 19:14

AW: Was lest ihr gerade?

Beitrag von jilsi »

Seufz, ich hab ja Urlaub und will mich mal endlich an die Pfeiler der Macht ranwagen....

Lg jilsi



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste