Pflegermichi hat geheiratet

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Pflegermichi hat geheiratet

Beitrag von Marcell »

Hallo

Auf diesem Wege möchte ich Pflegermichi und seiner Frau zu ihrer Hochzeit gratulieren, ich hoffe ihr hattet einen unvergesslich schönen Tag und eine Tolle Fete. Für die Zukunft wünsche ich euch alles Gute und noch viele schöne gemeinsame Jahre. Das Geschenk vom Pflegenetz Team kommt nächste Woche da hatte ich den Termin verpennt...

Grüße

Marcell
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzer 45 gelöscht

Beitrag von Benutzer 45 gelöscht »

Hallo ihr Beiden,

Ja da schließe ich mich doch mal eben an obwohl Marcell mich auch rein nehmen sollte in die Glückwünsche X( X(.

Ich hoffe ich werdet immer Glücklich sein.

LG

Sandra



Benutzeravatar
DrRinderwahn
Beiträge: 468
Registriert: So 9. Jan 2005, 21:23
Kontaktdaten:

Beitrag von DrRinderwahn »

Alles Gute zur Hochzeit


Bild

Snoopy77
Beiträge: 369
Registriert: Sa 26. Feb 2005, 21:22

RE: Pflegermichi hat geheiratet

Beitrag von Snoopy77 »

Alles erdenklich Gute Euch beiden zur Hochzeit.hoffentlich hattet Ihr einen wunderschönen Tag,
lieben gruss :wine


Glaube an Dich selber und Du schaffst alles was du willst
Bild

Hohenstein
Beiträge: 992
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 16:09

RE: Pflegermichi hat geheiratet

Beitrag von Hohenstein »

Glückwunsch zur Hochzeit auch von mir



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Beitrag von doedl »

Hallo Michi

Dein großer Tag ging leider an mir vorbei- ich war 3 Wochen in Urlaub.

Nicht weniger herzlich- wenn auch nachträglich- meine Wünsche für Euch und Eure Kinder!!! Ich hoffe ja sehr, dass ich Euch mal persönlich gratulieren kann, wenn ich wieder mal in Muc unterwegs bin.

Dickbussi an die Michi- Family

Christel


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

schensi
Beiträge: 537
Registriert: Sa 17. Apr 2004, 23:01

Beitrag von schensi »

Respekt: Herzlich Glückwunsch euch beiden.

Jens


... wieder da ...

Ich weiß, was ich weiß, lass mich aber gern eines besseren belehren :)

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 359
Registriert: Do 3. Okt 2002, 15:23

Beitrag von Angie »

Hallo Michi

von mir auch alles Liebe und Gute für Euch, und mögt ihr genauso glücklich werden in eurer Ehe wie ich es bin.

Bild

LG Angie


Das Motto meiner Tagespflege Anima:Jeder Mensch ist wertvoll

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste