Höre mit dem Rauchen auf

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Benutzer 45 gelöscht

Höre mit dem Rauchen auf

Beitrag von Benutzer 45 gelöscht »

Hallo ihr lieben,

Ich komme jetzt erst dazueuch zu schreiben das ich es packe mit dem Rauchen aufzuhören und Gestern um 10 Uhr habe ich die letzte Ziggi geraucht.

Ich muss sagen das sich jetzt die Lunge und mein Ich sich bekämpfen, meine Lunge sagt: och komm eine kleine Zigarette die wird keinem Schaden und mein Ich sagt: nein ich will jetzt nicht Rauchen ich habe schon seit Stunden nicht geraucht und soll einfach wieder Rauchen also nein Danke.

Jetzt wollt ihr sicher wissen wie ich mich fühle, naja die 13 Jahre Rauchen machen sich Bemerkbar indem man denkt man ist in einem Film und unser Nachbar hatte sich Heute Morgen eine Geraucht da habe ich gedacht schnell weg gucken.

Marcell hat mir im Übrigen einen super Ansporn gegeben also wenn ich 3 Monate nicht Rauche und bis dahin sind die Ziggis so wieso nicht mehr mein Fall also dann darf ich mir für 250 Euro was leisten also da steht man das doch gerne durch oder??

LG

Sandra



Hohenstein
Beiträge: 992
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 16:09

RE: Höre mit dem Rauchen auf

Beitrag von Hohenstein »

ja das schaffst du schon.
Wünsche dir viel Glück dabei



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

RE: Höre mit dem Rauchen auf

Beitrag von andrea »

Hi Trixie
ich habe auch mal ein halbes Jahr durchgehalten, ich habe nicht unbedingt mehr gegessen, aber anders, plötzlich hatte ich Hunger auf alles was Nüsse enthält, irgendwie schmeckt es ja auch alles besser wenn man nicht mehr raucht.
Na ja und mit dem ersten Tag meiner Schulzeit habe ich dann wieder angefangen, nicht wegen dem Stress sondern wegen der 10 Kilo Gewichtszunahme.
Mir hat damals dass Buch endlich Nichtraucher von Allen Care super viel gebracht, nach dem Lesen des Buches war ich richtig euphorisch, die Augenblicke in denen mein Kopf meinte ich müsse rauchen konnte ich super gut überbrücken. Nu hänge ich wieder am Glimmstängel, ich weiß dass es stinkt, teurer ist (nicht nur die Kohle für Ziggis sondern auch die Kohle fürs Streichen, waschen .........................) leider will mein kopf noch nicht so wie mein innerstes ich es will ?(
Ich drücke dir die Däumchen, wenn du es wirklich willst dann schaffst du das auch! Mach nur nicht den gleichen Fehler wie ich und ess das Falsche, die Kilos die man da zulegt sind nicht leicht wieder weg zu bekommen.
Aber auch das ist wohl eine Kopfsache, pure Einbildung, wer braucht denn schon die Glimmis und wofür, die verursachen noch zusätzlichen Stress wenn man grad mal keine hat und auch das Kleingeld fehlt X(
Lieben Gruß und viel Erfolg andrea


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Benutzer 45 gelöscht

Beitrag von Benutzer 45 gelöscht »

Hallöchen ihr Lieben,

Ihr wollt jetzt wissen ob ich Geraucht habe und ich muss euch Enteuschen......... ich habe noch keine Ziggi angepackt :D :D :D :D :D :D aber trozdem sagt meine Lunge noch eine Ziggi beim Fernseh, ich halte durch leute.

Das eigendliche was mich dazu gebracht hat aufzuhören ist das ich Herzrytmusstörungen hatte und jetzt nicht mehr und Übermorgen gehen wir zum Arzt das ich mich mal Durchchecken lasse. Im übriegen bin ich auch noch am Abnehmen also nur Vollkornprodukte essen.

LG

Sandra



Benutzeravatar
DrRinderwahn
Beiträge: 468
Registriert: So 9. Jan 2005, 21:23
Kontaktdaten:

Beitrag von DrRinderwahn »

Hi,

wenn du daran ganz fest glaubst dann schaffst du es auch *glück wünsche*


Bild

Benutzeravatar
pulmo
Beiträge: 203
Registriert: Mo 12. Apr 2004, 17:44

Beitrag von pulmo »

Wie sieht's aus, Trixie???

LG
pulmo :)


"Miss deinen Erfolg daran, wie viel du für ihn aufgeben musstest."

Benutzer 45 gelöscht

Beitrag von Benutzer 45 gelöscht »

Hallo ihr Lieben,

Tja ich muss ja mal wieder berichten wie die Lage ist und wie ist die Lage?? na Fantastisch ich habe vor genau 6 Tagen mir die Seele aus dem Körper geheult es war so heftig muss ich sagen das Marcell mir eine Ziggi gegeben hat........ halt Jungs und Mädels ihr könnt euch nicht vorstellen wie man eine Ziggi nachtrauert die man nicht Aufgeraucht hat und ich muss sagen 3 Züge von dieser Ziggi die hat mir gereicht und da habe ich die wieder ausgemacht und seit dem Rauche ich nicht mehr abeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer ich Fresse wie ein Scheundrescher der ausgehungert ist, jetzt grade Esse ich eine Wahnsinsgroße Schüssel Salat natürlich selbst zusammengemischt mit Jughurtdressing.

Der nächste Bericht ist nächste Woche wieder dran.

LG

Sandra

PS. Ihr habt mich nicht gesehen



Benutzeravatar
pulmo
Beiträge: 203
Registriert: Mo 12. Apr 2004, 17:44

Beitrag von pulmo »

*push*

Trixie, was ist mit deinem Bericht? Oder hat du wieder angefangen mit dem Rauchen? :hehe


LG
pulmo :)


"Miss deinen Erfolg daran, wie viel du für ihn aufgeben musstest."

Benutzeravatar
Hachi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hachi »

Rauchen macht schlank(er) ;)



Benutzer 45 gelöscht

Beitrag von Benutzer 45 gelöscht »

Hallo Leute,

Tja da habe ich doch glatt verpennt euch was zu Berichten, na dann mach ich es jetzt mal.

Nun laut meinen Nichtraucher Ticker bin ich seit 1. Monat 1.Woche und 5 Tage nicht am Rauchen das heißt also ich Rauche nicht mehr :D :D :D aber dafür hatte ich sehr viele Nebenwirkungen wie Herzrytmusstörungen ein ziehen im Kopf also ich will es nicht weiter ausdehnen aber es war nicht schön diese Nebenanzeigen aber ich kann sagen ich halte noch gut durch und das verlangen ist schon mal da aber geht auch ganz schnell wieder.

@Hachi du sagtest Rauchen macht schlank da muss ich dir recht geben im Gehirn tötet der Qualm viele zellen ab und die Lunge ist pech schwarz.

Gruß

Triexi



Hohenstein
Beiträge: 992
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 16:09

Beitrag von Hohenstein »

dann drücke ich dir mal die Daumen, das du weiterhin durchhälst



Benutzeravatar
Hachi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hachi »

Original von Triexi
@Hachi du sagtest Rauchen macht schlank da muss ich dir recht geben im Gehirn tötet der Qualm viele zellen ab und die Lunge ist pech schwarz.
Hi Beatrix (die echte Königin von Holland),
a) schrieb ich das Rauchen schlanker macht :smile und
b) ist nicht nur die Lunge sondern auch die SEELE schwarz :hehe
und im übrigen halte ich alle Nichtraucher immer noch für barbarische, legale Steuerhinterzieher... :music



Benutzeravatar
johannes
Beiträge: 3704
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 23:53
Kontaktdaten:

gratuliere, daß du

Beitrag von johannes »

dich nicht mehr als Giftmüllverbrennungsanlage mißbrauchen lassen willst. Drück dir die Daumen.

Johannes


Ein Mensch existiert nicht - er lebt!
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Ich vertrete nicht immer die herrschende Meinung - aber ich habe eine Meinung!
Einer sucht für ein Problem eine Lösung - ein Anderer sucht für eine Lösung ein Problem

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste