Habt Ihr Haustiere?

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Benutzeravatar
DrRinderwahn
Beiträge: 468
Registriert: So 9. Jan 2005, 21:23
Kontaktdaten:

Habt Ihr Haustiere?

Beitrag von DrRinderwahn »

Hallo

habe mir mal gefacht ich frage mal rum ob ihr alle auch Haustiere habt?
Habe auch ein Bild von unseren Rackern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallo

Ich habe einen Hund der aber nicht hier lebt weil er zu groß für die Wohnung ist und viel Auslauf braucht. Er lebt zuhause bei meiner Familie und ichsehe ihn immer wnen ich heim komme. Aber mein Bruder kümmert sichgut um ihn, lustigerweise mag er keine Frauen *g*. Auf dem Bild ist er etwas dürr er hat mittlweile aber kräftig zugenommen beim letzten Tierarzt besuch habe ich ihn gewogen 45 kilo Gramm, laut Rassen Tafel wären 28-31 normal. Zu fett ist er aber nicht da er für seine Rasse überdurchschnittlich groß und kräftig gebaut ist.

Grüße

Marcell
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



mara
Beiträge: 115
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 19:56

Beitrag von mara »

2 Kater ( 1 und 5 Jahre) und 2 Vogelspinnen :smile .... und nen Mann *fg*



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

Hi ihr Tierbesitzer,
wir haben seit heute eine Katze und ich find das schööööööööööööööööööööön.
Bilder gibt es noch keine, wir lassen sie sich erst mal in Ruhe einleben, ohne das sie einen Verfolgungswahn gegen den Fotoknips direkt am ersten Tag entwickelt,gggg
lG
Jutti



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

Beitrag von andrea »

In unserer Familie leben derzeit 3 Mäuse, ein Kater mit dem Namen Puschel, zwei Leguane und eine Hündin die übrigens auch Tinka heißt und aus einem Tierheim von Oldenburg stammt. Unser Puschel wurde ursprünglich wegen dem Mäusefangen angeschafft, aber er schleppt die Mäuse eher ins Haus als sie aus dem Haus zu schaffen. Die Mäuse und die Leguane gehören meinen Kindern. Unser Hund ist eigentlich mein Hund und ein ausgesprochener Frauenhund ( sieht aus wie ein Flokatiteppich und hat viel Ähnlichkeit mit einem Schafspudel)Tinka läuft mir immer hinterher egal wo ich auch hingehe. Sie hütet manchmal etwas extrem, hat sich jedoch mittlerweile an meine fünf Männer gewöhnt und liebt sie auch auf ihre Art.


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Hohenstein
Beiträge: 992
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 16:09

RE: Habt Ihr Haustiere?

Beitrag von Hohenstein »

da ich ja mit Drrinderwahn zusammen lebe gehören die beiden Wellis auch mir. aber bei meinen Eltern lebt noch mein Hund, der Jerry, der ist scchon 14 jahre alt und lebt sicher net mehr lange, aber so gut wie er bei meiner mum gepflegt wird, geht es ihm noch soweit gut, den sehe ich leider nur wenn ich mal zu meinen eltern fahre.



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Haustiere

Beitrag von Jutti »

Hallo Ihr Lieben
soeben lassen wir uns im Chat darüber aus, was die lieben kleinen Haustierchen doch so alles anstellen.
Also lasst uns doch schauen, wer hier welchen Stubentiger oder ähnliches zu bieten hat. Besonders kuriose Fotos gewinnen hundert Gummipunkte,gggg
lG
Jutti
äh, das erste Bild haben wir "Katze mit Brett vorm Kopf" genannt,ggg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
DrRinderwahn
Beiträge: 468
Registriert: So 9. Jan 2005, 21:23
Kontaktdaten:

Beitrag von DrRinderwahn »

Bild
Bild


Bild

Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

cooooooooooool,gggggg



Benutzeravatar
DrRinderwahn
Beiträge: 468
Registriert: So 9. Jan 2005, 21:23
Kontaktdaten:

Beitrag von DrRinderwahn »

die beiden haben nur quatsch im Kopf habe noch so ein Bild


Bild


Bild

Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

ich überleg eben, ob sie nicht die geeigneten Spiel-/Jagdgefährten für minki wären???????? dann musse nicht mehr fliegen jagen oder meinen Schnuggel,gggg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
DrRinderwahn
Beiträge: 468
Registriert: So 9. Jan 2005, 21:23
Kontaktdaten:

Beitrag von DrRinderwahn »

das wäre es ja


Bild

Benutzeravatar
Hachi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 10:33
Kontaktdaten:

RE: Haustiere

Beitrag von Hachi »

Hab da auch was:
Bild
Was das mit Tierchen zu tun hat? Weiß nicht - im Kinderwagen!? :)



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

Hi Hachi
du leeeeeeebst noch,gggg

also was das mit Viechern zu tun hat, kann ich dir sagen,gggg, gibt Zweibeinige und Vierbeinige :hehe

coooles Bild

lG
Jutti



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste