Seite 1 von 1

Technik - und so ...

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 07:21
von agidog
Moin Leute

Seit zwei Tagen - können auch drei sein - passiert es, dass ich mich anmelde, will den ersten ungelesenen Beitrag eines Threads lesen und werde automatisch wieder abgemeldet.

Wenn ich mich wieder anmelde, dann bleib ich meistens angemeldet.

Heute hab ich mal das Häkchen gesetzt: "Angemeldet bleiben" - es hat aber nichts geändert ...

Um diese Meldung abzusetzen musste ich mich auch wieder neu anmelden ... da scheint irgendwo der Wurm drin zu sein.
Außerdem: Ist euer Zertifikat abgelaufen? Firefox meldet so was - nicht, dass mir das was ausmachen würde ...

LG aggi

Re: Technik - und so ...

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 20:35
von fmh
Hallo agidog,

vielen Dank für die Info. Ich gebe das an unseren Cheftechniker weiter.

Beste Grüße

fmh

Re: Technik - und so ...

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 07:10
von agidog
Danke dir :)

Re: Technik - und so ...

Verfasst: Fr 15. Jun 2018, 15:45
von Suse2
ich muss mich trotz Häkchen täglich neu anmelden...
nicht die Arbeit..nur weil es jetzt Thema ist

Re: Technik - und so ...

Verfasst: Sa 16. Jun 2018, 07:14
von agidog
Moin suse

Das war nur ein "ausprobieren" - ob es evtl. daran liegen könnte ...

Aber: Um diese Antwort schreiben zu können musste ich mich erneut anmelden, obwohl ich mich vorher schon angemeldet hatte ... ;)

Re: Technik - und so ...

Verfasst: So 24. Jun 2018, 06:37
von doedl
Leider hat unser Cheftechniker noch keine Lösung in Sicht- wir bitten um etwas Geduld.

Schönen Sonntag Euch allen

Doedl

Re: Technik - und so ...

Verfasst: So 24. Jun 2018, 07:12
von agidog
Moin doedl

Danke für die Rückmeldung - gut zu wissen, dass ihr am Problem dran bleibt :yo

Re: Technik - und so ...

Verfasst: Fr 29. Jun 2018, 08:13
von Marcell
Hallo agidog

Tritt der Fehler jetzt noch weiterhin auf? Der Zertifikate Fehler wurde behoben. Bezüglich der Anmeldung glaube ich den Fehler ausgemerzt zu haben. Da brauche ich aber Feedback, ob das Problem weg ist oder noch am vorhanden ist.


Grüße

Marcell

Re: Technik - und so ...

Verfasst: Fr 29. Jun 2018, 12:41
von fmh
Anmeldung läuft bei mir wieder, auch der Zertifikatsfehler ist nicht mehr erschienen.

Gruß
fmh

Re: Technik - und so ...

Verfasst: Sa 30. Jun 2018, 07:35
von agidog
Danke Marcell, der Fehler scheint behoben worden zu sein!

Schönes Wochenende :)

Re: Technik - und so ...

Verfasst: Sa 30. Jun 2018, 13:32
von Suse2
ja bei mir auch wieder okay..
Danke...

Re: Technik - und so ...

Verfasst: So 1. Jul 2018, 17:53
von Marcell
Hallo

Ok Danke für die Rückmeldung :yo :yo

Grüße

Marcell