wünsche euch schöne schnee ostern

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

wünsche euch schöne schnee ostern

Beitrag von punky126 »

ich wünsche euch schöne ostern und schöne herliche Osterweihnachten da soll der osterhase an uns alle denken der braucht ja ne ewigkeit der arme Osterhase

also ich wünsche euch schöne nette ostertage schöne feiertage
und erholung unf wenig stresss



Benutzeravatar
Rebecca1969
Beiträge: 504
Registriert: So 27. Feb 2011, 18:00

AW: wünsche euch schöne schnee ostern

Beitrag von Rebecca1969 »

Hallo ich schließe mich an und wünsche allen auch mindestens einen freien Tag über Ostern.


Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

Oscar Wilde
[/size]

stefano
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 22:08

AW: wünsche euch schöne schnee ostern

Beitrag von stefano »

Danke schön,, dass wünsche ich auch an allen und ich kann sagen es schneit jetzt noch in der Nacht. Frohe Ostern



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste