jabba dabba duuuuuuuuuuuuuuuu

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Benutzeravatar
Jassy1987
Beiträge: 50
Registriert: Do 10. Dez 2009, 22:52

jabba dabba duuuuuuuuuuuuuuuu

Beitrag von Jassy1987 »

huhu :D

Nu muss ich mich hier doch auch ma austoben 8) Eeeeeeeeeeeeeeendlich nach langem kampf darf ich ausziehen habe heute die genehmigung Vom Jobcenter bekommen für eine Wohnung morgen is unterschreiben angesagt und dann ab 1.11 adios amigos :D bin soooooooooooooo glücklich der weg war ziemlich steinig immer wieder ging was schief und endlich isses soweit ich bin an meinem Ziel angekommen Mein weg in ein Neues Leben .. Mein eigenes Leben nun kann es nur noch bergauf gehen ... sobald ich in meiner Wohnung bin und dort zur ruhe gekommen bin soll ich langsam eingegliedert werden beginnend mit 3 h und dann langsame steigerung endlich kann i9ch mein leben selber in die Hand nehmen

Anfangs bekomm ich noch psychosoziale betreuuung die mir helfen soll m,ein leben auf die reihe zu bekommen

So das musste ich hier einfach mal loswerden :D

dat Jassy


Hinfallen ist keine Schande - liegenbleiben schon :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten 8)

Ich bin keine Signatur - ich putz hier nur ;)

sugarbabe
Beiträge: 9
Registriert: Di 31. Mai 2011, 17:35

AW: jabba dabba duuuuuuuuuuuuuuuu

Beitrag von sugarbabe »

:) Superklasse



Smilie
Beiträge: 228
Registriert: Di 27. Mär 2007, 17:20

AW: jabba dabba duuuuuuuuuuuuuuuu

Beitrag von Smilie »

knuddelbussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii



Smilie
Beiträge: 228
Registriert: Di 27. Mär 2007, 17:20

AW: jabba dabba duuuuuuuuuuuuuuuu

Beitrag von Smilie »

:) na Du Glückspilz .....Wie isses Dir ?



Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

AW: jabba dabba duuuuuuuuuuuuuuuu

Beitrag von punky126 »

freue mich für dich jassy wirklich haste klasse gemacht



Benutzer 1685 gelöscht

AW: jabba dabba duuuuuuuuuuuuuuuu

Beitrag von Benutzer 1685 gelöscht »

Hallo Jassy,

freue mich mit dir! Wünsche dir einen guten Start.....

Sophie



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: jabba dabba duuuuuuuuuuuuuuuu

Beitrag von *Angie* »

Hi Du!

Ich freue mich auch doll mit Dir -
erst wenn der Weg steinig war, weiß man oft zu schätzen, wenn
man ein Ziel erreicht hat ;-)

Sei stolz auf Dich, denn Du hast den Kampf für Dich durchgehalten, was oft nicht so einfach.

Einen guten Start und viel Kraft fürs Sortieren!!!!

Angie :wave


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: jabba dabba duuuuuuuuuuuuuuuu

Beitrag von doedl »

Hi Jassy

viel Glück für Dich!!!

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste