Lydia

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

Lydia

Beitrag von punky126 »

Du weis nicht wie ich dir schreiben soll hier geht leider nur das pflegeforum

sorry leute

Mensch wollte dir sagen ich vermisse es mit dir über msn zu schreiben hoffe du liest es örgendwie las mal ne nachicht da örgendwie wann du morgen zeit hast mal ins chat zu komm also bis 20 :00 uhr hatt der raum hier auf ich kommme um 12:30 on oder kann jemand es dir ich kann dir anders keine nachicht da lassen sorry



Lydia19
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 12:53

AW: Lydia

Beitrag von Lydia19 »

Huhu

Habe schon von andrea gehört bin morgen ab 12:30 im chat dann können wir quatschen.

Vermisse dich auch voll.

Gute besserung

HDL



Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

AW: Lydia

Beitrag von punky126 »

Ich versuche spätestens 12:40 da zu sein sorry habe mein handy zuhausen aber du kannst ne telefonummer haben gebe ich dir dan nacher den rest erkläre ich dir nacher
ich komme auf jeden fall



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

AW: Lydia

Beitrag von Dodger »

moin

ihr beide könnt euch auch per pn unterhalten seid ja beide angemeldet.

Punky dir gute besserung.

Gruss

Dodger



Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

AW: Lydia

Beitrag von punky126 »

Lach dodger so weit wie ich noch lachen kann wuste nicht wie ihr Nickname im forum ist sorry meine gehirn zelln sterben ab aber ich werde mich bemühen

Ok dodger mache ich



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste