Welches Auto fahrt ihr?

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...

Welches Auto fahrt ihr?

Audi
14
9%
Opel
23
15%
VW
28
18%
Dacia
0
Keine Stimmen
BMW
3
2%
Mercedes- Benz
6
4%
Ford
19
13%
Alfa - Romeo
0
Keine Stimmen
Honda
3
2%
Nissan
4
3%
Mitsubishi
7
5%
Scoda
6
4%
Seat
4
3%
Renault
12
8%
Rover
0
Keine Stimmen
Peugeot
8
5%
Daewoo
1
1%
Citroen
5
3%
Hyundai
9
6%
Saab
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 152

Anna
Beiträge: 48
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 23:04

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von Anna »

ich fahre seit 5 Jahren einen von mir sehr geliebten und "gehätschelten "
Audi A2 und im Sommer zu Ausflügen eine Suzuki 750 Intruder - schon fast ein Oldtimer weil 20 Jahre alt, steht aber top da.



Mausiherz
Beiträge: 208
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:52

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von Mausiherz »

ich fahre den neuen Ford KP. Nobel geht die Welt zu grunde sag ich immer und ich liebe dieses Auto.



Maxim06
Beiträge: 55
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 13:22

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von Maxim06 »

Ich fahr nen Ford Mondeo Caravan..bin aber auf der Suche nach nem Opel Vectra^^



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von Dodger »

ich darf nun verkündne ich fahre seit montag einen Mercedes Benz c 180 Esprit ATP

nettes auto und die farbe ist auch schön, schwarz

Gruss

Dodger

aber nun kann ich nichtmehr singen

ohh Lord wont you buy me a Mercedes Benz, my friends are drive Porsches.....



Belice
Beiträge: 104
Registriert: Do 2. Apr 2009, 16:16

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von Belice »

Ich hab vorgestern mein kleines Baby abgegeben :confused: Mein Clio steht nun beim Händler. Jetzt hab ich ein Peugeot 207. Ein klasse Auto :D



Benutzeravatar
Schwester T
Beiträge: 28
Registriert: Di 24. Aug 2010, 21:08

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von Schwester T »

Eigentlich fahre ich zwei. Einmal ein Auto der Marke Nissan, und einmal eins der Marke Seat. Obwohl der letztere nicht mir gehört aber mit dem ich immer zur Arbeit fahre


:yo Positiv denken... aber zackig !!! :yo
[/b]

mara
Beiträge: 115
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 19:56

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von mara »

Ich bin seit 10 Jahren Golf -Fahrer .... aber hey, nur Golf 2 bitte schön :hehe

Allerdings hab ich mich vor 2 Jahren in nen Polo 6N verliebt, den musst ich haben! Ist auch nett, aber irgendwie trauer ich noch immer meinem letzten Golf hinterher :mad:


Göttergatte fährt Audi A4, den find ich nu gar nich so chick .... also fahren tu ich den nich gern ... aber schlafen kann man drin sehr gut :hehe



Benutzeravatar
Liloo
Beiträge: 79
Registriert: Di 7. Nov 2006, 09:12

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von Liloo »

Ich fahre einen FOrd Escort NJ 1997... net grad der neueste, aber er fährt!



Smilie
Beiträge: 228
Registriert: Di 27. Mär 2007, 17:20

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von Smilie »

nach über 20 Jahren Opel ist es jetzt ein FIAT Punto evo



Benutzeravatar
benny34
Beiträge: 437
Registriert: Di 4. Jan 2005, 10:24

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von benny34 »

Auto? 4 Räder? Nööö...bei mir ist es eine Harley, Sportster Bj. 96. Und nächstes Jahr gibt es Nr. 2: Harley Shovelhead Softail, Bj. ca. 90-96.

Auto hat meine Lebensgefährtin, nen Suzuki Wagon R+.
Sollte ich morgen ein dickes Auto gewinnen, egal welches Fabrikat, würde ich es sofort verkaufen und mir davon ein Mopped zusammenschrauben lassen...
Farbe: schwarz...



Benutzeravatar
johannes
Beiträge: 3704
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 23:53
Kontaktdaten:

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von johannes »

Hab das Auto gewechselt. Ist zwar wieder ein Skoda, aber statt Oktavia jetzt ein Superb. Der ist wirklich superb.

Während der Oktavia nur mit Haken und Ösen unter 5 Ltr. kam, liegt der Superb ganz normal bei 4,3 Ltr.. Das bei erheblich mehr Platzangebot.


Ein Mensch existiert nicht - er lebt!
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Ich vertrete nicht immer die herrschende Meinung - aber ich habe eine Meinung!
Einer sucht für ein Problem eine Lösung - ein Anderer sucht für eine Lösung ein Problem

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von *Angie* »

Ich bin Fussgänger, hab nichtmal n Fahrrad ^^


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

FeBarth
Beiträge: 817
Registriert: Di 21. Feb 2012, 18:55

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von FeBarth »

[quote=""johannes""]Hab das Auto gewechselt. Ist zwar wieder ein Skoda, aber statt Oktavia jetzt ein Superb. Der ist wirklich superb.

Während der Oktavia nur mit Haken und Ösen unter 5 Ltr. kam, liegt der Superb ganz normal bei 4,3 Ltr.. Das bei erheblich mehr Platzangebot.[/quote]

aber da reden wir doch von diesel, oder?



Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von punky126 »

ich bin die woche käfer gefahren ich meine ich bin nicht gefahren ich durfte mit fahren war schon cool



Benutzer 5647 gelöscht

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von Benutzer 5647 gelöscht »

Auto, nö, fahre bei jedem Wetter mit dem Fahrrad



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste