Lachen ist gesund

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Benutzer 10209 gelöscht

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Benutzer 10209 gelöscht »

"Meine Katze macht mich wahnsinnig - krallt sich in den Gardinen hoch - topft die Blumen aus - findet ihr Klo nicht - .... "
"Sprich doch mal mit dem Sanitätshaus !"
" ......... ?"
"Die verkaufen auch Rheumafelle."



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

Ich bin jetzt in einem Alter wo ich bei einer Einladung zum Abendessen um 20 Uhr mit 3 Tassen Kaffee vorglühen muss ^^



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

Büro und Gefängnis

๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑

Falls du Gefängnis und Arbeit einmal verwechseln solltest,
so helfen dir vielleicht die nachstehenden Vergleiche,
die beiden auseinander zu halten!

๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑

Gefängnis: Du verbringst die meiste Zeit in einer 2 x 3 m Zelle

Büro: Du verbringst die meiste Zeit an einem Platz mit 2 x 2 m

๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑

Gefängnis: Du bekommst drei Mahlzeiten pro Tag

Büro: Du bekommst nur eine Pause für eine
einzige Mahlzeit und musst auch noch dafür bezahlen

๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑

Gefängnis: Bei gutem Betragen bekommst du Urlaub

Büro: Für gutes Betragen wirst du mit mehr Arbeit belohnt

๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑

Gefängnis: Der Wächter schliesst und öffnet alle Türen für dich

Büro: Du musst eine ID tragen und alle Türen selbst öffnen

๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑

Gefängnis: Du kannst fernsehen und Spiele spielen

Büro: Du wirst sofort gekündigt,
wenn du fern siehst oder Spiele spielst

๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑

Gefängnis: Du hast eine eigene Toilette

Büro: Du musst die Toilette teilen

๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑

Gefängnis: Freunde und Verwandte dürfen dich besuchen

Büro: Du darfst nicht einmal mit deiner Familie reden

๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑

Gefängnis: Es ist alles durch Steuergelder bezahlt und du
brauchst nicht einmal dafür zu arbeiten

Büro: Du musst für die Spesen selbst aufkommen und dann zieht man
dir vom Lohn noch Steuern ab, um für die Gefangenen zu zahlen

๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑

Gefängnis: Dort hast du Wachpersonal

Büro: Hier nennt man sie "Manager"

๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑



Benutzer 10209 gelöscht

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Benutzer 10209 gelöscht »

Wer arbeitet hat selber Schuld.

Arbeit adelt - ich bleibe bürgerlich.

Arbeit geh weg - ich komme.

Ich stinke vor Faulheit - habe aber ne Gasmaske.

Bitte nur Wecken bei :
- Feuer
- Gehaltserhöhung
- Herrenbesuch



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

Rente mit 67 ! ?

Klasse- dann können uns unsere arbeitslosen Enkelkinder zur Arbeit bringen damit wir nicht mit dem Rollator stürzen ....



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

Kommt eine ältere Dame geht in eine Bank, und will dort ein Sparbuch eröffnen und 1000 Euro einzahlen.
Dame:
"Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher?"
Kassierer:
"Klar doch!"
Dame:
"Und was ist, wenn sie pleite machen?"
Kassierer:
"Dann kommt die Landeszentralbank auf!"
Dame:
"Und was, wenn die pleite machen?"
Kassierer:
"Dann kommt die Bundesbank auf!"
Dame:
"Und wenn die pleite macht?"
Kassierer:
"Dann, meine Dame tritt die Bundesregierung zurück. Und das sollte Ihnen nun wirklich die 1000 Euro wert sein!"



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

Namen

Andi Macht
Anke R. Kette
Anna Chie
Anna Log
Anna Nass
Ano Nym
Bianca Scheuert (B.Scheuert)
Axel Schweiß
Barbie Q.
Bill Yard
Bobby Car
Carmen Bär
Claire Anlage
Ellen Bogen
Franz Ose
Gisela von Hinden (Sexualtherapeutin)
Gitta Rensolo
Harry Can
Jo Kurt
Johannes Beer
Kai Sehr
Reiner Zufall
Lilly Putaner
Marie U. Ahner
Mario Nette
Mark A. Roni
Marta Pfahl
Mick Rofon
Mo Torad
Peter Silie
Pia Noh
Polly Tiker
Sue Shi
Theo Loge
Tim Buktu



Benutzer 10209 gelöscht

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Benutzer 10209 gelöscht »

Nummernschild ist aller Laster Anfang.



Benutzer 204 gelöscht

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

Frauen verstehen einfach alles falsch....

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss... Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?" Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau.

Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: "Hey, der sieht aus wie deiner!"

Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

Schulaufsatz Klasse 4

Das Gehirn
Mit dem Gehirn denkt man nur das man denkt. Außerdem ist es für Kopfschmerzen gemacht. Es sitzt im Kopf direkt hinter der Nase. Wenn man niesen muss tropft es. Das Gehirn ist ein sehr empfindliches Organ. Die meisten Leute benutzen es deshalb nur selten.



Benutzer 10209 gelöscht

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Benutzer 10209 gelöscht »

Der Unterschied zwischen Telefon und Disco ?!?

Am Telefon :
"Kein Anschluss unter dieser Nummer !"

In der Disco :
"Keine Nummer unter diesem Anschluss !"



Smilie
Beiträge: 228
Registriert: Di 27. Mär 2007, 17:20

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Smilie »

"Und, hattest du auf deiner Frankreichtour Schwierigkeiten mit deinem neuen Sprachcomputer?"
"Ich nicht, aber die Franzosen!"



Benutzeravatar
Rebecca1969
Beiträge: 504
Registriert: So 27. Feb 2011, 18:00

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Rebecca1969 »

Meine 70jährige Kundin neulich:

Eine alte, häßliche Hexe geht durch den Wald und trifft eine Fee.
Die meint zu ihr" Du hast drei Wünsche frei"
Die Hexe" Gut, dann wünsche ich mir dass ich wieder jung bin, dass ich schön bin und mein Kater ein Mensch wird"
Schwupp- ist sie wieder jung und schön.
Gespannt läuft sie nach Hause...
An der Eingngtür lehnt lässig ein schöner junger Mann und grinst sie an.
"Gell- jetzt wünscht du dir, du hättest mich nicht kastrieren lassen...."

( Ich dachte ich fall vom Glauben ab :D , so hat sie mich mit dem Witz überrascht)


Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

Oscar Wilde
[/size]

Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

Wusstest du, dass 500 Euro gar nichts sind, besonders wenn man sie nicht hat?
Wusstest du, dass Astronauten nur deshalb verschweißte Raumanzüge tragen, weil ihnen sonst die Hosen wegfliegen würden?
Wusstest du, dass Boxkämpfe meistens *k.o.tisch* enden?
Wusstest du, dass Elektriker nie ohne eine Sicherung arbeiten sollten?
Wusstest du, dass Feuerwehrleute für Spritztouren bezahlt werden?
Wusstest du, dass Fische zwar laichen, aber Leichen nicht fischen?
Wusstest du, dass Glühbirnen sehr leicht aus der Fassung zu bringen sind?
Wusstest du, dass Goethe, trotz seiner sprichwörtlichen Verlogenheit, nicht Faust im Nacken schrieb, sondern an seinem Schreibpult?
Wusstest du, dass Haarspray gegen Glatzen überhaupt keine Wirkung zeigt, da aus der Dose keine Haare herauskommen?
Wusstest du, dass Ihnen auch in einem Tal die Haare zu Berge stehen können?
Wusstest du, dass Kegeln eine umwerfende Sportart ist?
Wusstest du, dass Kometen alles schnuppe ist?
Wusstest du, dass Kopfsalat nicht nur bei Kannibalen auf der Speisekarte steht?
Wusstest du, dass Krebsweibchen in Paarungszeiten *krebserregend* sind?
Wusstest du, dass Kühe melken eine "mühevolle" Arbeit ist?
Wusstest du, dass Kühe, die bellen, nicht beißen?
Wusstest du, dass Lampenschirme eigentlich total überflüssig sind, da Lampen nur selten draußen im Regen rumlaufen?
Wusstest du, dass Leute mit hohen Absätzen, nicht nur Fußprobleme haben, sondern auch einen besonders hohen Schreibpapier-Verbrauch?
Wusstest du, dass Leute, die von der Hand in den Mund leben, ganz schöne Schwierigkeiten beim Suppenessen haben?
Wusstest du, dass Marienkäfer nicht absteigen müssen, wenn sie zu wenig Punkte haben?



Benutzeravatar
johannes
Beiträge: 3704
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 23:53
Kontaktdaten:

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von johannes »

Väter haben´s nicht leicht......


Du Papa, wie schreibt man Sex - "mit x
oder
mit ks?"
Papa: "mit x."

"Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit
b
oder mit p?"
Papa: "mit p!"

"Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit
t
oder mit d?"
Papa: "Ja saache mal, was schreibst denn
Du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der
2. Klasse??"

"Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen
als Hausaufgabe einen Aufsatz schreiben über unseren Hund."
Papa: "So, so... na dann lies doch mal
vor..."
"Unser Hund ist Sex Jahre alt und
wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn
hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut"


ach sooo........


Ein Mensch existiert nicht - er lebt!
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Ich vertrete nicht immer die herrschende Meinung - aber ich habe eine Meinung!
Einer sucht für ein Problem eine Lösung - ein Anderer sucht für eine Lösung ein Problem

Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

Drei Studenten unterhalten sich darüber wer den menschlichen Körper erfunden hat.
Der erste sagt: "Das war bestimmt ein Maschinenbauer, denkt doch mal an die Gelenke!
Der zweite sagt: "Das war bestimmt ein Elektriker, denkt doch mal an das Gehirn und die Nerven!
Der dritte meint: "Das war bestimmt ein Architekt, wer sonst käme auf die dumme Idee das ‘Abflusssystem’ neben dem Vergnügungspark zu machen! "



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

"Was machst Du heute noch?"
"Jogginghose anziehen"
"Und dann?"
"Wie- und dann?"




Benutzer 204 gelöscht

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

Dies Katze ist Katze eine gute Katze Katze
Möglichkeit Katze Katze Dich Katze mindenstens
Katze Katze 20 Katze Sekunden zu Katze unterhalten










Beim lesen einfach mal das Wort Katze weg lassen.



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste