Wohin geht es in den wohlverdienten Urlaub?

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Benutzeravatar
Igelschnäuzchen83
Beiträge: 184
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:24

Wohin geht es in den wohlverdienten Urlaub?

Beitrag von Igelschnäuzchen83 »

Möchte mich mal "inspirieren" lassen und frage mal neugierig, wie ihr dieses Jahr euren wohlverdienten Urlaub gestaltet? Ich habe Mitte August 2 Wochen frei und bin noch total unschlüssig, was ich da so anstelle... :confused:

LG, Sanni :-)



Benutzeravatar
Monchichi
Beiträge: 1781
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 13:19

AW: Wohin geht es in den wohlverdienten Urlaub?

Beitrag von Monchichi »

.....
Zuletzt geändert von Monchichi am So 22. Nov 2009, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.



milchbrei
Beiträge: 181
Registriert: So 11. Mai 2003, 09:39

AW: Wohin geht es in den wohlverdienten Urlaub?

Beitrag von milchbrei »

hallo iglschnäutzchen,

mein urlaub war Ende April/ Anfang Mai. Wir waren 3 Wochen in Südspanien.
Genauer zwischen Torremolinos und Marbella.
Stellenweise war der Wind sehr kalt, das man nicht am Strand sitzen konnte ohne auf der Liege fest zu frieren.
Selbstversändlich waren wir auch bei die Briten (Gibraltar) inklusive verry britishes Wetter ( Nebel und gefühlte 10 Grad plus).

Im September geht es nach Zypern oder Holland, vielleicht auch Rügen mal sehen.

bis dann milchbrei


Lächeln ist das Kleingeld des Glücks. ( Heinz Rühmann)


Wer fleißig ist wie eine Biene,
arbeitet wie ein Pferd,
abends müde ist wie ein Hund,
der sollte zum Tierarzt gehen,
es könnte sein das er ein Kamel ist.

Pflegekatze
Beiträge: 56
Registriert: Di 5. Feb 2008, 16:02

AW: Wohin geht es in den wohlverdienten Urlaub?

Beitrag von Pflegekatze »

Huhu,

also ich reise im Sept nach Torremolinos/Malaga für eine Woche, und die andere verbringe ich mit Tagesfahrten oder eine Städtereise z.B. da ist immer was los und kann man auch mit einem Ausflug ins Tropical Island verbringen.
Dir fällt doch auch was ein, was bevorzugst du denn?
Schönen Tag dir noch
Gruß Pflegekatze



ilios1966
Beiträge: 1622
Registriert: Do 26. Aug 2004, 21:13

AW: Wohin geht es in den wohlverdienten Urlaub?

Beitrag von ilios1966 »

Hallo

Wir fliegen am Mittwoch nach Griechenland und ich freu mich irre.
Ich bin für keinen erreichbar..kein Noteboo,kein Handy,kein TV NADA nur Ruhe,abschalten,Eiskaffee trinkend am Meer....

Lg ilios


Ich bin nicht nur für das verantwortlich was ich sage,sondern auch für das was ich nicht sage!

Benutzeravatar
Amy21
Beiträge: 216
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 12:42

AW: Wohin geht es in den wohlverdienten Urlaub?

Beitrag von Amy21 »

na supi!!

Amy sitzt auf der Bücherinsel im Prüfungsland!!! :-) ))


Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.

Albert Schweitzer

Benutzeravatar
Auri
Beiträge: 196
Registriert: Fr 15. Dez 2006, 22:08

AW: Wohin geht es in den wohlverdienten Urlaub?

Beitrag von Auri »

Ich fliege ab 25.7.09 wieder in die südliche, türkische Ägäis in die wunderschöne Bucht von Turunc.Nicht vom Touri überbevölkert, Natur einfach herrlich, Wasser glasklar dort, wurde mit der blauen Umweltflagge ausgezeichnet, mit Recht.
Ich besuche die Türkei schon das 7 mal,ich finde dieses Land immer wieder sehr schön. In diesem Sinne...Yakinda görüsmek üzere! :wave


Man kann es auf zweierlei Arten zu etwas bringen :d urch eigenes Können oder durch die Dummheit der anderen.
-Jean de La Bruyère-

Benutzeravatar
DollscheVita
Beiträge: 1018
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 16:34

AW: Wohin geht es in den wohlverdienten Urlaub?

Beitrag von DollscheVita »

Moin,

Gute Reise! - Alle Sprachen

[Französisch] Bon voyage!
[Englisch] Have a nice trip!
[Portugiesisch] Tenha uma boa viagem.
[Russisch] Приятной поездки!
Счастливого пути!
[Spanisch] ¡Que tengas buen viaje!
[Chinesisch vereinfacht] 旅途愉快!
[Deutsch] Gute Reise!
[Polnisch] Przyjemnej podróży!
[Ungarisch] Jó utat!
[Niederländisch] Goede reis!
[Rumänisch] Drum bun! sau "Călătorie plăcută !
[Türkisch] Yolunuz açık olsun/ Yolun açık olsun !
[Schwedisch] Ha en trevlig resa!
[Italienisch] Buon viaggio!
[Finnisch] Hyvää matkaa!
[Hebräisch] תיהנה בטיול!
[Norwegisch] Ha en god tur!
[Slowakisch] šťastnú cestu !
[Kroatisch] Sretan put!
[Arabisch] اتمنى لك رحلة سعيدة!
[Griechisch] Καλό ταξίδι!
[Dänisch] God tur!
[Esperanto] Bonan vojaĝon!
[Katalanisch] Que tinguis bon viatge!
[Albanisch]Rrugë të mbarë!
[Serbisch] Srećan put!
[Bulgarisch] Приятно пътуване!
[Brasilianisches Portugiesisch] Boa viagem!
Viagem com G é Substantivo e viajem com J é Verbo na 3ª pessoa!
[Latein] Tenga un buen viaje
[Isländisch] Góða ferð!
[Faröisch] Góðan túr!
[Persische Sprache] سفر خوبی داشته باشی! / سفر خوبی داشته باشید!
to 1 prson / to many person
[Bosnisch] Sretan put!
[Lettisch] Jauku ceļojumu! Lai tev / Jums jauks ceļojums!
[Ukrainisch] Щасливої подорожі!
[Malaiisch] harap anda selamat di jalan
[Friesisch] Goeie reis!



......na - hoffentlich habe ich keinen vergessen!

Mein Urlaub ist bereits "vergessen" war 2 Wochen in der Toscana.


LG - DollscheVita -

jilsi
Beiträge: 895
Registriert: So 10. Aug 2008, 19:14

AW: Wohin geht es in den wohlverdienten Urlaub?

Beitrag von jilsi »

Doch DollscheVita: Kisuahelisch... grins....

Bin noch gerade im Urlaub auf Balkonia...

Lg jilsi



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

AW: Wohin geht es in den wohlverdienten Urlaub?

Beitrag von Jutti »

Huhu Zusammen
Habe im August Urlaub und werde mit Genuß meinen Garten beackern, neu anlegen, dazwischen paar Tagestouren an die See und mal schnell nach Friesland, den Verwandten auffen Wecker gehen,gggg
lG
Jutti



Benutzeravatar
DollscheVita
Beiträge: 1018
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 16:34

AW: Wohin geht es in den wohlverdienten Urlaub?

Beitrag von DollscheVita »

Wird nachgereicht:

Gute Reise auf Kisuaheli - Safari njema! -


LG - DollscheVita -

nixe5518
Beiträge: 241
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 19:22

AW: Wohin geht es in den wohlverdienten Urlaub?

Beitrag von nixe5518 »

Ich war anfang juni in Japan und danach noch in Dubai



Rasputin
Beiträge: 956
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 18:50

AW: Wohin geht es in den wohlverdienten Urlaub?

Beitrag von Rasputin »

Huhu,

also wir sind am überlegen... Masuren,Müritz,Mecklenburg/VP....
3 Tage zelten mit Freunden ohne Kind und so.
Abends Stockbrot,gegrillten selbstgefangenen Fisch und heiße Marshmeelows...
Und natürlich Tagestouren, Alsterrundfahrt bummeln und mal mit der kleinen nach Timmendorf und und und...


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können

Gummibärchen
Beiträge: 146
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 20:40

AW: Wohin geht es in den wohlverdienten Urlaub?

Beitrag von Gummibärchen »

Hmm, mal überlegen. Also Kind in Bayern hat nach Hilfe gebrüllt, also wird Mutti nach Bayern fahren. Vielleicht fallen noch ein paar Tage Erholung ab, sicher. Ansonst nähere und weitere Umgebung mit dem Rad erkunden, Garten usw.
Liebe Grüsse
Gummibärchen



jilsi
Beiträge: 895
Registriert: So 10. Aug 2008, 19:14

AW: Wohin geht es in den wohlverdienten Urlaub?

Beitrag von jilsi »

@ Dolsche Vita

Ohne Kommentar...(gggggggg)

Lg jilsi :wave



Benutzeravatar
wundmentor
Beiträge: 462
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 12:57

AW: Wohin geht es in den wohlverdienten Urlaub?

Beitrag von wundmentor »

Moin,
am 19.08.09 für zwei Tage nach Graz A und dann nach Istrien Rovinji bis 5.9.
Freue mich darauf.
Gruss Wundmentor


Alt zu werden,
ist nun mal die einzige Methode, um lange zu leben!!

Benutzeravatar
Igelschnäuzchen83
Beiträge: 184
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:24

AW: Wohin geht es in den wohlverdienten Urlaub?

Beitrag von Igelschnäuzchen83 »

Das hört sich ja alles super an :-)
Ich werde wahrscheinlich Mitte August in München eine Freundin besuchen und die Stadt mit ihr unsicher machen ;-) und danach noch ein paar Tage zur Ostsee. Haben einen kleinen süßen Bungalow gemietet. Freu mich schon, Strohhütchen und Bikini für den Strand habe ich auch schon gekauft. Kann also schon fast losgehen. Bin aber leider heute erst mal für ein paar Tage krankgeschrieben, habe Bronchitis :-( Und das in der Urlaubszeit. Na toll!!! ...



Benutzeravatar
agidog
Beiträge: 895
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 11:31

AW: Wohin geht es in den wohlverdienten Urlaub?

Beitrag von agidog »

Komme grad nach 14 Tagen von der Adriaküste zurück - 13 davon mit 40 Grad - Meer teilweise Badewannentemp. und Sand so heiß dass man sich die Füße verbrannte.

MICH FRIERTS!!!!!!!!!, hab mir nen extra warmen Jogginganzug heut früh angezogen.

:wave agidog


Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles) 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste