Katzenbabies

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Katzenbabies

Beitrag von Jutti »

Huhu
gestern Vormittag hat unsere Fee 5 wunderbare Kitten zur Welt gebracht und hat mich die ganze Zeit bei ihr sein lassen cooooooooles Erlebnis.
http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... Id=1357735

lG
Jutti



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Katzenbabies

Beitrag von *Angie* »

Ohhhhhhhhhhh - sind die süß *schnüff* ...

Glückwunsch Du Omi von Fünflingen! :wine


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Kira-Sophia
Beiträge: 71
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 22:40

AW: Katzenbabies

Beitrag von Kira-Sophia »

Hey,

oh wie süß!!!!!!!!!! :) ! ich liebe Katzen ( hab selber 2) aber Kitten sind das non plus ultra!!!!!!!!!!!!

Behälst Du alle oder werden sie vermittelt??? Nein, ich kann keine mehr....aber süß sind sie!!!

Ich möchte auch sooooo gern mal ne Kittengeburt miterleben!!!!!!!!!!!

Viel Glück für die Mama und die Kleinen!!!!!!!!!!!!!!!!

LG KIra-Sophia



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

AW: Katzenbabies

Beitrag von Jutti »

Hi Kira-Sophie
nein, meine Tochter behält eines, hat sie Otto von Bismark getauft,ggg, sie nennt es/sie/ihn Bissi, ich Otti,grins
Die Anderen müssen wird abgeben. Ich habe schon 2 Katzen, das langt.

Hier sind unter gleichem Link nochmal neue Bilder:
http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... ID=1357735
lG
Jutti



ilios1966
Beiträge: 1622
Registriert: Do 26. Aug 2004, 21:13

AW: Katzenbabies

Beitrag von ilios1966 »

Hi

Glückwunsch!!!! Die sind ja wirklich süüüüüüüsssss

lg ili


Ich bin nicht nur für das verantwortlich was ich sage,sondern auch für das was ich nicht sage!

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Katzenbabies

Beitrag von *Angie* »

Knuddelig .... kuschelig ....

der Bissi-Otti pennt ja schon so,
wie "Zuhause angekommen" - hier bin ich und hier bleib ich!


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Kira-Sophia
Beiträge: 71
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 22:40

AW: Katzenbabies

Beitrag von Kira-Sophia »

Hey,

was machen die Babies????????????

(gibtsFotos??)

LG Kira-Sophia



Rasputin
Beiträge: 956
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 18:50

AW: Katzenbabies

Beitrag von Rasputin »

Huhu Jutti,

habe eben mit meiner Tochter gesprochen :D also deinen Kitten sind herzlich willkommen quasi 8)


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können

Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

AW: Katzenbabies

Beitrag von Jutti »

Hallo Ras

also dann könnte ich dir ja quasi so ein oder zwei per Eilzustellung von NRW nach Niedersachsen schicken :hehe

Bilder gibt es am WE wieder, hab nicht soviel Zeit im Augenblick.

Wo kann ich die hochladen ohne das ihr alle bei myspace angemeldet sein müsst? Ah, Photobucket ginge und ich poste hier einfach Usernamen und Passwort.
Ich lege am Samstag da mal ein Album extra für Euch an.

lG
Jutti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

AW: Katzenbabies

Beitrag von Jutti »

und neue Bilders
nun sind sie eine Woche alt, die ersten haben die Äuglein schon auf
lG
Jutti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Rasputin
Beiträge: 956
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 18:50

AW: Katzenbabies

Beitrag von Rasputin »

Huhu Jutti,

ach je,sind die putzig!
Mach gleich mal ein Packl fertig für uns... :confused:


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können

Tina
Beiträge: 63
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 21:41
Kontaktdaten:

AW: Katzenbabies

Beitrag von Tina »

Huh !
Wie Süß meinen herzlichsten zum Oma Katzenglück von Joni , Grisu und Muffy(meine Katze) und natürlich von mir Tina



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste