Neuer Kino Tip

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

Beitrag von Dodger »

"wie kann man so amtlich geprüft Dummschwätze?" Zitat Heint Becker


erotik ist eigentlich eine Sache die man nicht genau Definieren kann, mann könnte Schreiben was man will, man würde an jeder Definition was auszusetzen haben.
Die 10% waren eigentlich für den FIlm gedacht, der dann ab 18 ist. Und das der Kopf davon nicht betroffen war bin ich ausgegangen, weil man den meist ehh nicht verhüllt, zumindest ich nicht.



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

Beitrag von Dodger »

Aber mal ehrlich, es ist doch so, das Filme die Erotik enthalten meist eine höhere FSK Freigabe haben als Filme mit Gewalt, oder wie?

Also wenn ich meine Viedeosammlung so durchschaue, denk ich schon das diese Aussage zutrifft.



Benutzer 45 gelöscht

Beitrag von Benutzer 45 gelöscht »

Dodger mal ganz ehrlich, du bist doch auch Samstags bis 2 oder 3 Uhr nachts auf und was sieht man dann auf RTL oder Pro7 Filme die erst ab 18 frei gegeben sind aber du musst dir das mal so denken, kleine Kinder die nachts mal so aufwachen und denken da ist bestimmt ein Zeichentrick Film dran und plötzlich sehen se so eine scheiße die erst ab 18 frei ist wie Soft.... na da würde ich doch mal als Elternteil Alarm schlagen.

Selbst wir haben schon mal abends um 22 Uhr durch das Fernseh Gezeppt und was war?? die fangen doch schon ab 22 Uhr an.

Ich selber weiss schon um 22 Uhr nicht mehr was die Fernsehsender sich dabei denken


LG

Triexi



Benutzeravatar
Hachi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hachi »

*gröööööööööööööööööööhl* :lol
Na da hab ich ja mit meiner Van-Helsing-Rezension was in Gang gebracht... 8)



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

Beitrag von Dodger »

ich will hier kein Sex verherlichen, um gottes Willen, ich bin noch nicht Vater, aber wenn z.B. die Tochter von meinem Onkel mal bei uns ist, hab ich alle möglichen Internetseiten Gesperrt, und lasse sie nicht alleine Surfen.
Was ich sagen will ist das Gewalt aufgebauscht wird, denkt mal zurück an Erfurt, Die Medien haben schnell den Schuldigen gefunden, Die ach so bösen PC SPiele waren wieder Schuld. Klar PC SPiele können auch brutal sein, keine Frage. Ich frage mich aber warum Der Amokläufer Schwarz angezogen war, zufälligerweise genauso wie die in Littelton(USA) und warum könnte da ein Zusammenhang bestehen, weil es rund um die Uhr im Fernsehn kam, auf jedem Sender wurden dann noch berichte darüber gezeigt.

Ich finde die FSK ist ziemlich einseitig und das sollte geändert werden.


Ausserdem finde ich es lachhaft, das sie damals sagten ein PC SPiel ist schuld, ich frag mich woher der die Waffe hatte, und selbst wenn das spiel indiziert gewesen wäre hätte er es erwerben dürfen, weil er ja schon über 18 war.



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

Beitrag von Dodger »

Ich könnte mich jetzt auch über Gewalt in Zeichentricksendungen auslassen, aber ich denke die kennt ihr alle.

Was noch zu sagen sei ist, das sich die Medien mal an die eigene Nase fassen sollten, sie sagen immer die armen Kinder usw. aber wirklich rücksicht nehmen sie nur drauf wenn man damit Quoten machen kann.



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hi Fibu

Und wie war er? Habe heute Karten für Dienstag online gekauft (da darf man sich für die 50 cent Gebühr pro Karte die Plätze aussuchen und mann kann die Karten abholen wann man will) Ich erwarte keinen Realistischen Film sondern eine richtig gute Unterhaltung :)

Grüße

Marcell



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

Beitrag von Dodger »

Original von Fibula
Für läppische 9 Euro 99 kriegt man Teil 1, Teil 2 und Teil 3 zu sehen. Darf man sich als Potter-Fan nicht entgehen lassen, ich schätze nur, danach tut mir der Arsch weh.

DU nimm dir doch nen Sitzring oder ein Gelkissen mit, das verhindert zwar nicht den sch,erz, zögert ihn aber raus.



Das mit dm Kinothread iss ne gute idee find ich.



Benutzer 45 gelöscht

Honey

Beitrag von Benutzer 45 gelöscht »

Hallo Leute,

Es geht um denn Film Honey und ich weiss das dieser Film schon auf DVD gibt, nun möchte ich euch trotzdem diesen wunderbaren Film gerne vorstellen.

Wie schon in denn Werbeausschnitten erwehnt geht es da ums Tanzen und um Honey die mit ihrem Tanzen weit hinaus will. Der Film zeigt das tanzen eine Leidenschaft ist egal zu welcher Musik und jeder der immer schon gerne getanzt hat der tut es auch gerne. Honey Tanzt gerne und geht zu jedem Tanztermin wo man Leute sucht die diese herausvorderung suchen und sie findet einen Produzenten aber das Glück geht nicht lang und schon merkt sie das Sie was dafür tun muss das sie wieder erfolg hat.

Honay bemerkt auch das die Starssen Kids viel drauf haben also hilft sie denn Kindern auch damit sie nicht auf das falsche Gleiss kommen wie Klaun und ins Knast wandern.

Kurtzer Hand Hoey hat alles im Griff und am Ende hat sie ihre Träume erfühlt.


LG

Triexi



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallo

Habe mir heute The Day After Tomorrow auf DVD angeschaut, also Die Efekte sind Klasse die Geschichte lahmt stellenweise und man hätte statt dieses ewige wir retten euch, die Folgen der ganzen Katastrophen raus arbeiten können. Dafür fand ich den Sound einfach nur geil richtig schön krachend und die Boxen haben richtig was zu tun :D

Grüße

Marcell



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallo

Ja der Sound gefällt mir noch besser als die Bild Effekte besonders wenn es kracht oder bei den Hagel Körnern in Tokyo eine Ohrenweide :smile

Dann habe ich noch Kill Bill 2 geschaut war nicht schlecht auch wenn der Film an manchen Stellen sehr lang Atmig wird. Manche Stelle waren dafür einfach nur dumm, warum sollte eine Profi Killerin so blöd sein und die Tür auf reißen wenn das Ziel auf einem Stuhl direkt dahinter sitzt. Teil gefiel mir insgesamt besser.

Heute habe ich dann noch die Purpurnen Flüsse 2 geschaut, Teil 1 war super und teil 2 auch legendlich das Ende das war na ja reden wir lieber nicht drüber man hat das Gefühl in den letzten 15 Min. hätten sie irgendeinen Deppen den Rest drehen lassen anders kann ich mir das miese Ende nicht erklären.

Zum Schluss habe ich mir dann noch In China essen sie Hunde angeschaut, nee keine Angst da geht es nicht um Hunde Fresser auch wenn man es wegen dem Titel glauben könnte ;) Es ist ein Aktion Film mit viel viel schwarzem Humor ist allerdings nichts für Leute die kein Blut sehen können an manchen Stellen wird’s doch recht rot, der Schluss mit dem Engel und dem Teufel war am besten als sie Diskutierten wer den nun wenn mitnimmt.

Sandra hat sich dann Bärenbrüder angeschaut, wobei ich die Elche am besten finde die sind so herrlich blöde :D

Mona Lisas Lächeln war auch Sandras Film und nicht schlecht habe nicht erwartet das der so gut ist.

School of Rock hingegen fanden wir beide fad am Anfang und Ende gings ja aber dazwischen einfach nur Mist.

jetzt will ich aber erstmal nichts mehr sehen ;)

Grüße

Marcell

P.S Resident Evil 2 ist im Kino für alle Fans von Aktion mit mäßiger Story sehr zu empfehlen gefiel selbst Sandra und was mich völlig wundert sie will mit in Alien vs Predator dabei hasst sie Science Fiktion :eek



Benutzer 45 gelöscht

Blade 3

Beitrag von Benutzer 45 gelöscht »

Hallo ihr Lieben,

Wer auf Vampire steht und gerne schnelle Kampfzenen sieht der soll sich Blade 3 ansehen, wir kommen grade aus dem Kino und sind von diesem Film mal wieder begeistert aber mehr sage ich auch nicht dazu einfach rein und schauen.

LG

Triexi



Benutzeravatar
Hachi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 10:33
Kontaktdaten:

RE: Blade 3

Beitrag von Hachi »

@Marci

Als passionierter Tarantino Fan (für alle Ungläubigen: einer der begnadeten Regisseure dieses Planeten und Mutter aller "schwarzen" Filme, z.B. Pulp Fiction) kenn ich natürlich "Kill Bill". Mein Urteil: Ein typischer Quentin! Ein absolutes MUSS für Genre-Kenner! Den zweiten Teil habe ich noch nicht gesehen, hole das aber in Kürze nach...Im Teil 1 gefällt mir der Anfang natürlich am besten, dieses unerwartete Reinspringen in gnadenlose Action - aus dem nix - und diese perfekte Choreographie der Kampfszenen. Nicht nur das die Hauptdarstellerin Uma Thurman in fast jedem Streifen Tarantinos Platz findet, nein, diesmal läuft sie zur Höchstform auf! Einziges Manko des Films: Der gelbschwarze Mopedanzug von Urma, hätte mir da eine blauweisse Kutte gewünscht ;) :hehe :smile

P.S. Der Film erinnert mich stark an den (ebenfalls hervorragenden, unbeschreiblichen) "Matrix" Streifen - wie findest Du den?



Nicki
Beiträge: 417
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 15:24

RE: Blade 3

Beitrag von Nicki »

Hi Triexi


Danke für die Info...
Den MUSS ich mir ansehen... :D :D


Man wird nicht älter sondern besser!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste