In welchen Bundesland lebt ihr???

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...

In welchen Bundesland lebt ihr???

Baden-Württemberg
69
16%
Bayern
45
11%
Berlin
11
3%
Brandenburg
11
3%
Bremen
4
1%
Hamburg
19
4%
Hessen
16
4%
Mecklenburg-Vorpommern
8
2%
Niedersachsen
61
14%
NRW
84
20%
Rheinland-Pfalz
12
3%
Saarland
4
1%
Sachsen
22
5%
Sachsen-Anhalt
36
8%
Schleswig-Holstein
20
5%
Thüringen
5
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 427

milchbrei
Beiträge: 181
Registriert: So 11. Mai 2003, 09:39

AW: In welchen Bundesland lebt ihr???

Beitrag von milchbrei »

Hallo Andrea,

wie Du siehst bin ich nicht aus der Welt,bin seit letzem Oktober Ansprechpartner für Bakterien, Viren und sonstiges Gewürm.( Hygienebeauftragte Pflege).

liebe grüße aus der domstadt

milchbrei



Benutzeravatar
Schwarze Hexe
Beiträge: 21
Registriert: Di 30. Jun 2009, 10:46

AW: In welchen Bundesland lebt ihr???

Beitrag von Schwarze Hexe »

und noch eine aus NRW


 ! Warning
The signature picture extension is not installed.
Bild[/sigpic]

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: In welchen Bundesland lebt ihr???

Beitrag von andrea »

:hehe Und somit liegt NRW sehr weit vorn auf dem ersten Platz :music Niedersachsen an 2ter Stelle und man höre und staune BaWü................................ noch auf dem dritten Platz ;)
Was dann heißen würde, sollte es nochmals ein Treffen geben, dann muß das zwingend in NRW stattfinden, allein schon der Umwelt zuliebe ggg
grinsende Grüße aus dem sonnigen NRW


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

AW: In welchen Bundesland lebt ihr???

Beitrag von Jutti »

Andi
da wär ich man schwer für, ich würd es sogar organisieren.
Da ich schon in Bayern, oft in Bawü und mehrfach in Niedersachsen war, schlag ich vor, treffen mitten in NRW. Da muss dann sogar Jutti aus Bonn die Autobahn noch quälen,gggg
Außerdem ist das Siebengebirge hier recht schön fürs Freizeitangebot während des Treffens.
lG
Jutti



milchbrei
Beiträge: 181
Registriert: So 11. Mai 2003, 09:39

AW: In welchen Bundesland lebt ihr???

Beitrag von milchbrei »

Hallo Leute,
find ich ne gute Idee mit dem Treffen,beim letzten Mal war ich ja nicht dabei.
liebe grüße milchbrei



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: In welchen Bundesland lebt ihr???

Beitrag von andrea »

Oh Jutti ich würds ja toll finden, allerdings hab ich nu meinen Urlaub fast um....................ich würd nach NRW auf jeden Fall kommen!(Wenn ich denn frei kriege oder durch Zufall sogar habe)
Vielleicht warten wir noch bissi bis sich die Leuts zu Wort gemeldet haben die Böcke auf ein Treffen haben.
Schön wenns endlich mal auch für mich klappen tät ggg
lG andrea


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

AW: In welchen Bundesland lebt ihr???

Beitrag von Jutti »

Ja jut
sagen wir mal Köln - wieviele NRWler können denn nach Köln ohne Probleme kommen?
Zeitpunkt - nach den Ferienzeiten ein We aussuchen und festlegen.
lG
Jutti



milchbrei
Beiträge: 181
Registriert: So 11. Mai 2003, 09:39

AW: In welchen Bundesland lebt ihr???

Beitrag von milchbrei »

Hallo Jutti,

für mich wäre das kein Problem,wohn etwas außerhalb von Köln.

lg milchbrei :wave :wave :wave :wave :wave



jilsi
Beiträge: 895
Registriert: So 10. Aug 2008, 19:14

AW: In welchen Bundesland lebt ihr???

Beitrag von jilsi »

Supi Idee...

Komme gerne wohne in der Nähe von Dortmund (grins)...

Lg jilsi

PS: Und für die Erkennung male ich mir ein schönes Schild mit JILSI drauf und hänge es mir an den Kragen (loool)



Apfelsinchen
Beiträge: 462
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 18:30

AW: In welchen Bundesland lebt ihr???

Beitrag von Apfelsinchen »

Toll, Toll...

Wenn`s vom Dienst her passt, dann wäre ich auch gerne dabei!

LG, das Apfelsinchen!


„In einer Fünftelsekunde kannst du eine
Botschaft rund
um die Welt senden. Aber es kann Jahre
dauern, bis sie
von der Außenseite eines Menschenschädels
nach innen
dringt.“ :D

(Charles Kettering)

Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

AW: In welchen Bundesland lebt ihr???

Beitrag von fmh »

Wenn Studium, Arbeit und Urlaub es zulassen, würd ich doch auch glatt nach Köln kommen. Ist ja auch mit dem Zug ganz gut machbar :-)


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Benutzeravatar
DollscheVita
Beiträge: 1018
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 16:34

AW: In welchen Bundesland lebt ihr???

Beitrag von DollscheVita »

Also nee, Norddeutsche, nu aber mal flott ran und Abstimmen!

Da wollen de Rheinländer ihr heimisches Alt oder Kölsch trinken und nehmen mal wieder keine Rücksicht auf Minderheiten.

Mal ehrlich, nichts gegen Köln, aber in Zeiten knapper Resourcen wäre mein Vorschlag, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden und ein Treffen:

Zur Altenpflegemesse in Leipzig am 29.09. - 01.10.09

zu organisieren.


LG - DollscheVita -

Mietz
Beiträge: 157
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 22:42

AW: In welchen Bundesland lebt ihr???

Beitrag von Mietz »

Hey ihr Lieben....
ich Komme aus Niedersachsen....... genauer gesagt Ostfriesland^^


Träume nicht dein Leben,
sondern Lebe deinen Traum!

Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

AW: In welchen Bundesland lebt ihr???

Beitrag von Jutti »

Jut
mein Fazit zu den letzten Postings: ich organisiere hier in NRW Nähe Köln - Bonn also was.
Einzelheiten poste ich riesig hier oder nutze mal meine Modrechte mit nem Mailverteiler *fg*
Dazu werde ich herausfinden, wo man da kostengünstig übernachten kann und ähnliches. Programm stelle ich wunschgemäß zusammen, wir können aber auch einfach nur ratschen, klaven, klönen
lG
Jutti

PS: in Ostfriesland wäre ich nun lieber, da lebt etliches meiner Familie so rum und da weht bei Sommerhitze wenigstens Seewind,gggg



Mietz
Beiträge: 157
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 22:42

AW: In welchen Bundesland lebt ihr???

Beitrag von Mietz »

wie man so schön sagt: ich wohne da wo andere urlaub machen... direkt anner küste^^


Träume nicht dein Leben,
sondern Lebe deinen Traum!

Belice
Beiträge: 104
Registriert: Do 2. Apr 2009, 16:16

AW: In welchen Bundesland lebt ihr???

Beitrag von Belice »

Genau Mietz :D



Mietz
Beiträge: 157
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 22:42

AW: In welchen Bundesland lebt ihr???

Beitrag von Mietz »

*gg* an der nordsee küste.... am plattdeutschen strand....sind die fiiischeeee im wasser und selteeeen am land *sing*


Träume nicht dein Leben,
sondern Lebe deinen Traum!

Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

AW: In welchen Bundesland lebt ihr???

Beitrag von Jutti »

Warum ist es am Rhein so schön? :|
Warum ist es am Rhein so schön,
Am Rhein so schön?
Weil die Mädel so lustig
Und die Burschen so durstig,
Darum ist es am Rhein so schön

gggggggggg



Mietz
Beiträge: 157
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 22:42

AW: In welchen Bundesland lebt ihr???

Beitrag von Mietz »

wir sind ostfriesenkinder und haben frohen mut... wir wohnen an den deichen wo ebbe ist und Flut... wir haben keinen Bubikopf und auch kein Lippenstift.... das ist nichts für ostfriesen...
ach nein,ach nein, ach nein.....
Goldblondes haar und treublaue augen...
so soll mein MadeL sein aus Friesischem Haus^^


Träume nicht dein Leben,
sondern Lebe deinen Traum!

Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

AW: In welchen Bundesland lebt ihr???

Beitrag von Jutti »

Wenn ich su an ming Heimat denke
un sin d'r Dom su vör mer ston,
mööch ich direk ob Heim an schwenke,
ich mööch zo Foß no Kölle jon

abba nix geht über Lotto King Karl, Hamburg meine Perle,grins

ich hab ja zwei Lieben - Heimaten, HH und Köln -Bonn alle drei Städte sind einfach gut und ich habe mich in allen immer Zuhause gefühlt



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast