Seite 1 von 1

Geragogisches Examen bestanden

Verfasst: Fr 24. Mai 2002, 20:11
von Tina
Hallo ihr alle!!!!

Ich möchte euch bekannt geben ich habe mein Geragogisches Examen bestanden :] !!!!!!! Dank Marci`s Hilfe habe seine Ausarbeitung mit den Chiffontücher mir "ausgeliehen" war ein voller erfolg! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnke Marci!


Kuss (ein Dankeskuß) an Marci und sonst 10000000000000 Grüße von Tina aus Fischtown :D

Verfasst: Mi 29. Mai 2002, 00:32
von Marcell
Hi Tinalein

Freut mich das dir grade mein Referat geholfen hat, bin ja direkt Stolz grades Referat das ich damals so gehasst habe und in 3 Stunden wirklich zusammen gekloppt habe, und dafür eine eins bekomme habe wie weiß ich bis heute nicht *ggg*

Denn Bussi hole ich mir im Oktober auf dem Chater Treffen in Bremen Persöhnlich ab :D

Liebe Grüße

Marcell

Herzlichen Glückwunsch

Verfasst: So 9. Jun 2002, 13:21
von Jens
Ich ich möchte dir Gratulieren Tina, hoffe die anderen Schaffst du auch, drücke Dir die Daumen.

Mit freundlichen Grüßen

Jens