Sozialberater in der Pflege & Verwaltungskraft im Gesundheitswesen

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
udolein
Beiträge: 7
Registriert: So 9. Apr 2006, 13:48

Sozialberater in der Pflege & Verwaltungskraft im Gesundheitswesen

Beitrag von udolein »

Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage. Hat einer von euch schon einmal etwas von diesen beiden Berufen gehört oder übt ihn einer/e von euch aus? Sind wohl noch recht neu. Habe schon Gegoogelt aber ausser den Infoseiten der Einrichtung die dieses anbieten, nichts weiter gefunden. Mich würde interressieren wie hinterher die Arbeitschancen sind.
Diese Berufe werden als Reha-Maßnahme angeboten und richten sich an ex. Pflegekräfte die u.a. gesundheitlich nicht mehr in der Lage sind ihren Job auszuüben.Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch :) :) :) :) :)
Udolein



Benutzeravatar
KleeneAnci
Beiträge: 182
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 16:38

AW: Sozialberater in der Pflege & Verwaltungskraft im Gesundheitswesen

Beitrag von KleeneAnci »

Hallo Udolein,

dass habe ich gefunden für: Verwaltungskraft im Gesundheitswesen :

http://www.bfw-friedehorst-bremen.de/re ... tkr_gw.php

LG, Anci


 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

udolein
Beiträge: 7
Registriert: So 9. Apr 2006, 13:48

AW: Sozialberater in der Pflege & Verwaltungskraft im Gesundheitswesen

Beitrag von udolein »

Hallo Kleene Anci
Vielen Dank für den link, aber das ist die Einrichtung die das angebot unterbreitet hat. Trotzdem vielen dank für deine mühe
udolein :) :) :) :) :)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste