Chemnitz

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Dynamit79
Beiträge: 16
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 16:05

Chemnitz

Beitrag von Dynamit79 »

Hallo, hat eventuell jemand die HP-Adresse von der Altenplegerschule in Chemnitz, Rochlitzer Straße? Wollte mal nachfragen wann dort Tag der offenen Tür ist.

Liebe Grüßle an alle


Geh die Dinge mit Bedacht und Ruhe an. Der Mond bewegt sich langsam, aber schließlich hat er doch das Land überquert

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Chemnitz

Beitrag von *Angie* »

Schon mal Deinen Freund GOOGLE gefragt???

Der kennt die nämlich! Jawoll *lach* ...
Gib einfach ALTENPFLEGESCHULE CHEMNITZ ein ... und schwuppdiwupp ...


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
orlini
Beiträge: 38
Registriert: Do 21. Jul 2005, 17:08

AW: Chemnitz

Beitrag von orlini »

Hallo Dynamit79,

ich hatte "Chemnitz" gelesen und wurde neugierig. Ich selbst komme auch aus Sachsen. Mein Standort ist Zwickau. Liegt ja so ziemlich um die Ecke. Finde es schön mal jemanden aus der Nähe zu lesen.

Viele Grüße!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste