Prüfung heute! Wie fandet ihr sie?

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Andrea24
Beiträge: 28
Registriert: Sa 9. Jun 2007, 14:28

AW: Prüfung heute! Wie fandet ihr sie?

Beitrag von Andrea24 »

Hi! Na wie ist es heute bei euch gelaufen? Hatte Aufgabe 1. Bin sooooooooooooooooooooooooooo froh das der scheiss jetzt vorbei ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Andrea :D


:wave :wave :wave :wave :wave :wave
Die Erinnerung ist das letzte Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können! Jean Paul

Sabi
Beiträge: 173
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 09:57

AW: Prüfung heute! Wie fandet ihr sie?

Beitrag von Sabi »

Hey...!!!

Mir ist es heute viel besser gegangen als gestern, aber ich hab gar nicht geachtet, ob es Aufgabe 1 oder 2 war. Was war denn bei 1 dran?



Andrea24
Beiträge: 28
Registriert: Sa 9. Jun 2007, 14:28

AW: Prüfung heute! Wie fandet ihr sie?

Beitrag von Andrea24 »

bei 1 war das fallbeispiel mit dem Ehepaar Heim dran, die zur Tochter ziehen sollten.


:wave :wave :wave :wave :wave :wave
Die Erinnerung ist das letzte Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können! Jean Paul

Sabi
Beiträge: 173
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 09:57

AW: Prüfung heute! Wie fandet ihr sie?

Beitrag von Sabi »

Dann hab i Beispiel 2 gehabt wo die Mutter Frau Lehner dement ist und ihr Mann verstorben ist. Die Tochter kümmert sich vorübergehend und gibt sie dann ins Heim.



Andrea24
Beiträge: 28
Registriert: Sa 9. Jun 2007, 14:28

AW: Prüfung heute! Wie fandet ihr sie?

Beitrag von Andrea24 »

bei uns ist am 9 und 10. Juli mündlich! Viel Glück beim Endspurt (keine Ahnung ob man das so schreibt! :) )


:wave :wave :wave :wave :wave :wave
Die Erinnerung ist das letzte Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können! Jean Paul

Benutzeravatar
angel84
Beiträge: 14
Registriert: Do 28. Jun 2007, 13:36

AW: Prüfung heute! Wie fandet ihr sie?

Beitrag von angel84 »

das packen wir schon! allen viel glück und erholt euch jetzt erst mal


Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen. Astrid Lindgren

Steinimichi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 13:47

AW: Prüfung heute! Wie fandet ihr sie?

Beitrag von Steinimichi »

Ich hatte auch Fallspiel 2 Mit Fr. Lehner. Irgenwie wusste ich nicht was die wollen von mir. Meine Klasse und ich haben auf die Sterbephasen und Wohnformen, Heimübersiedlung Irgenwie kam nicht dran was wir gelernt haben. Ich hoffe irgenetwas stimmt auf meinen Papier heute. Meine mündliche Prüfung ist am 4 Juli und danach das dieser Prüfungstress vorbei. Ich drücke allen die Daumen das die Prüfung schaffen.

Steinimichi



Benutzeravatar
*angel*
Beiträge: 337
Registriert: So 12. Nov 2006, 11:50

AW: Prüfung heute! Wie fandet ihr sie?

Beitrag von *angel* »

huhu hatte auch frau lehner, also aufgabe 2. ich fand se genau so beschissen wie letzten 2. fragestellung mal wieder zum kotzen.
in diesem sinne danke liebe regierung, könnt ihr nicht mal normale fragen stellen wo man auch weiss was ihr von einem wollt??????? bin ja heil froh das unsere lehrer die selbst korrigieren und net au no die da oben in ihren sesseln...

aber bin froh das der sch***** rum is und ich bin jetzt echt mal sowas vom arsch...

mlg



Sabi
Beiträge: 173
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 09:57

AW: Prüfung heute! Wie fandet ihr sie?

Beitrag von Sabi »

17. und 18. Juli ist bei uns erst die mündliche. Kann es kaum erwarten. Ja, also die Fragen waren in allen drei Prüfungen so komisch gestellt, dass man kaum wusste was die wollen.



Steinimichi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 13:47

AW: Prüfung heute! Wie fandet ihr sie?

Beitrag von Steinimichi »

Das mit der Fragenstellung kann du laut sagen, die waren komisch formiert bei allen 3 Prüfungen, das man gar nicht weiß was die wollen. Gestern hatte ich es wenigens verstanden was sie wollen habe heute stand ich vor einen großen Scheiderhaufen. Wenn irgendwie die Fragen deutlicher geschrieben, vielleicht hätte wie hundert pro gewust. Hoffe geht trotzdem gut kann am 31 August meine Urkund in Händen halten.



Andrea24
Beiträge: 28
Registriert: Sa 9. Jun 2007, 14:28

AW: Prüfung heute! Wie fandet ihr sie?

Beitrag von Andrea24 »

ich find der Hammer ist das die ganze Lernerei nichts gebracht hat, ich hab echt viel gelernt für meine Verhältnisse aber damit konnte ich in allen 3 Prüfungen so gut wie nichts anfangen! Du hast drei Jahre gute Leistungen und dann wird man auf 2 Stunden reduziert, das ist echt nicht fair! Na ja, bringt nichts, Hauptsache vorbei!!!!!!


:wave :wave :wave :wave :wave :wave
Die Erinnerung ist das letzte Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können! Jean Paul

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste