Seite 1 von 1

Altenpflege allgemein???

Verfasst: Mi 22. Mai 2002, 19:49
von Marcell
Übertragen aus dem Gästebuch:
Hallo ihr lieben Leser !!!!!!! Hallo ihr lieben Leser !!!!!!!
Ich gehe auf die AWO Altenpflege Schule und wir machen jetzt ein Projekt In Gevelsberg=Einen Stand der durch die ganze Fußgänger Zone führt wo ale älteren und jüngeren über die Altenpflege Informiert werden.Ich persöhnlich habe den Stand mit meiner Freundinn Altenpflege allgemein brauche aber noch Informationen wie z.B Altenpfle und der Staat, Altenpflege Internatrional, Was für möglichkeiten es für Betroffene gibt wie Heim ,mobiler Dienst usw!!!!!!
Wenn ihr Infos habt oder wisst wie ich dran komme gebt mir bitte bescheid!!!!! Danke´´
Wenn ihr Infos habt oder wisst wie ich dran komme gebt mir bitte bescheid!!!!! Danke´´


Grüße

Marcell