Habt ihr/ muss man in der Pflegeplanung für die Prüfung...

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Sunflower
Beiträge: 120
Registriert: Do 18. Mär 2004, 18:53

AW: Habt ihr/ muss man in der Pflegeplanung für die Prüfung...

Beitrag von Sunflower »

bei uns - letztes Jahr - konnte man, musste aber nicht. Ich würde es halt so machen wie du es gewohnt bist. Viel Glück bei der Prüfung!



Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 840
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 22:01

AW: Habt ihr/ muss man in der Pflegeplanung für die Prüfung...

Beitrag von Christl »

Einfacher oder nicht: du solltest dich danach richten, wie es in eurem Heim üblich ist. Arbeitet ihr mit Pflegediagnosen, solltest du das natürlich auch machen. Wenn nicht, kannst du ja begründen, warum du das anders machst.

Christl


Beurteile niemanden, ehe du nicht an seiner Stelle gestanden hast

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste