Examen 2007

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Silvanna
Beiträge: 33
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 10:31

AW: Examen 2007

Beitrag von Silvanna »

Hi also mir geht es auch so wei euch und ich hab erst im Sep examen und mach mich jetzt auch schon verrrückt und denke nichts zu wisen!Ä


Silvanna[/SIZE8)

Benutzeravatar
Vany23
Beiträge: 15
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:05
Kontaktdaten:

AW: Examen 2007

Beitrag von Vany23 »

Hallöschen zusammen !

Ich habe den Examensstress auch erstmal hinter mir. Wir haben zuerst den schriftlichen an drei aufeinanderfolgenden Tagen geschrieben, zwei Wochen später war das Praktische und nun vor vier Tagen dann endlich die Mündliche. Ich habe die praktische leider nicht geschafft, dafür den schriftlichen und mündllichen Teil. Blöd war das ich die praktische NOte gleich bekommen habe aber das mündliche noch vor mir hatte. Dementsprechend war ich ziemlich unmotiviert überhaupt noch was zu lernen. Viel gelernt hab ich auch nicht mehr, hat aber trotzdem zum Bestehen gereicht *puuH* Nunja, nun muss ich noch ein weiteres halbes Jahr auf einer Station arbeiten um dann meinen neuen Prüfungstermin zu bekommen...



Benutzeravatar
StephanieH.
Beiträge: 35
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 20:05

AW: Examen 2007

Beitrag von StephanieH. »

Hallo,


das geht mir genauso. Ich mache auch dieses Jahr mein Examen.
Allerdings steht noch nicht fest, ob ich auch zur Prüfung zu gelassrn werde.

Ich habe mir im Januar das Knie verletzt und muss im April operiert werden. Dazu werde ich meine Fehltage erhöhen müssen.

Bin echt unglücklich.

LG
Steffi



Benutzeravatar
country232
Beiträge: 64
Registriert: Di 29. Mär 2005, 14:12

AW: Examen 2007

Beitrag von country232 »

oh mann . das ist ja schon bald ! lerne wie blöd , ist aber nicht so einfach !

bei uns wurden viele Themen nur schämenhaft angeschnitten ,weil wir einen hohen lehrer verschleiß hatten. Im ersten Lehrjahr haben die dann 2 Wochen vor Noten abgabe gemerkt sie haben das Lernfeld 7 vergessen , wurd dann schnell in einer Stunde abgehandelt , arbeit geschrieben und fertig ! dann mussten wir in den Stunden vieles allein erarbeiten , ohne das es irgendwie abgeglichen wurde ! voll doof !

Na ja ! Examen ich komme , und ich schaffe das ( hoffe ich doch )!
ich hab gar nicht mal so viel angst vor der schriftlichen , sondern ehr vor der mündlichen ! weil mir das nicht so lieg , kann 1000 dinge aufschreiben ,aber 5 min über das reden fällt mir schwer



Benutzeravatar
Vany23
Beiträge: 15
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:05
Kontaktdaten:

AW: Examen 2007

Beitrag von Vany23 »

Country, ich wünsche dir sehr viel Glück für deine Prüfungen, das schaffst du! Am meisten hatte ich Angst vor der praktischen und mündlichen. Ich war so nervös das ich am ganzen Körper gezittert habe. Die praktische hab ich ja nun leider nit geschafft. Bekommt ihr die Noten bzw. ob ihr bestanden habt gleich gesagt ? Greetz



Benutzeravatar
country232
Beiträge: 64
Registriert: Di 29. Mär 2005, 14:12

AW: Examen 2007

Beitrag von country232 »

wir haben unsere letzte Prüfung am 11.7 , einen Tag vor unserer Entlassung und erfahren auch erst dann ob wir bestanden haben



Benutzeravatar
Jiskoner
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Mär 2007, 16:46

AW: Examen 2007

Beitrag von Jiskoner »

Guten Tag.
Ich habe am jetzt folgenden Donnerstag den 29.03.2007 meine mündliche Prüfung zum Altenpfleger. Und ich wollte mich mal an dieser Stelle dafür bedanken das die Site Altenpflegeschueler.de mir während der letzten 3 Jahre sehr gehlofen hat durch die Ausbildung zu kommen. Vielen vielen Dank.

MfG
der Björn


Wenn man einen Namen hat ist es egal wie man heisst. Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste