hallo wollte....

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
nette1608
Beiträge: 11
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 22:03

hallo wollte....

Beitrag von nette1608 »

Hallo wollte mir jetzt eine ausarbeitung ausdrucken bloß leider kommt immer dieser spruch dann:

Parse error: syntax error, unexpected $end in /pages/2e/85/d0003386/home/htdocs/schueler/drucken/awb_printsite.php on line 113

kann mir jemand weiterhelfen?
Danke



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

AW: hallo wollte....

Beitrag von Jutti »

Hi Nette
wenn das - warum auch immer - nicht funktioniert, versuchs doch einfach mal mit kopieren und einfügen in ein Worddokument
vG
Jutti



nette1608
Beiträge: 11
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 22:03

AW: hallo wollte....

Beitrag von nette1608 »

hab ich gemacht das geht zwar aber leider bekomm ich die Bilder nicht mit rein. wenn ich gleich mit dabei bin ich brauch etwas über das herz Herz-Kreislauf-System kannst du mir sagen wo ich da was her bekomme? Und über die Prophylaxe? Danke im voraus



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

AW: hallo wollte....

Beitrag von Jutti »

Nicht verzagen, google fragen
http://de.wikipedia.org/wiki/Blutkreislauf
die Prophylaxen findest du sicher auch dort
Gruß
Jutti



nette1608
Beiträge: 11
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 22:03

AW: hallo wollte....

Beitrag von nette1608 »

danke schön, werd gleich mal nach schauen.
lg annett



Benutzeravatar
sir-toby
Beiträge: 40
Registriert: Mi 6. Okt 2004, 20:44

AW: hallo wollte....

Beitrag von sir-toby »

manchmal kann man die auch in pdf file konvertieren und dann ausdrucken..klappt immer.... :D



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste