abschlussprüfung

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
chrissy
Beiträge: 349
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 20:31

AW: fr. xyz abschlussprüfung

Beitrag von chrissy »

Ein Jodmangelstuma kann sich auf die Atmung auswirken und ist ein " Kosmetischer Makel " ich kenne eure fr. xyz zwar nicht aber wir hatten sowas in einem anderen Zusammenhang .

LG
chrissy

Grund des editierens: bitte keine Namen realer Personen/Dozenten nennen, Danke
Gruß
Jutti
Zuletzt geändert von Jutti am Mi 28. Jun 2006, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.


Wer sich nicht wehrt - lebt verkehrt :p rost

ApoPfleger
Beiträge: 205
Registriert: So 12. Aug 2001, 19:37
Kontaktdaten:

AW: abschlussprüfung

Beitrag von ApoPfleger »

Hallo Anni!
wie wichtig ist den bitte die entstehung eines jodmangelstumas???!!!????
Über die Frage solltest Du vielleicht nochmal in Verbindung mit Ernährungslehre nachdenken, dann kommst Du bestimmt drauf. Wenn nicht, hilft Dir vielleicht ein Stück leckerer Seefisch auf die Sprünge. Fisch macht nämlich schlau.

Gruß

Apo 8)


Ich pflege, also bin ich.

Sunflower
Beiträge: 120
Registriert: Do 18. Mär 2004, 18:53

AW: abschlussprüfung

Beitrag von Sunflower »

@ jutti, die namen die du da aus-ixxxxt sind nur die Namen der Bewohnerin in dem Fallbeispiel ;-)



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

AW: abschlussprüfung

Beitrag von Jutti »

@sunflower
das beruhigt mich zwar im Nachhinein sehr, aber leider war dies nicht draus zu erkennen. Wäre nett, wenn dann da stände, Fallbeispiel Fr.X bzw nur der richtige Anfangsbuchstabe. Wenn ihr euch untereinander kennt, sollte das als Hinweis ja genügen und führt nicht zu Mißverständnissen.

viel Glück allen Prüflingen noch
Jutti



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste