Was ist eine Mikrolagerung?

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Sabrina
Beiträge: 18
Registriert: So 9. Jan 2005, 19:00

Was ist eine Mikrolagerung?

Beitrag von Sabrina »

Ich hab eine Frage was ist eine Mikrolagerung?



Sabrina
Beiträge: 18
Registriert: So 9. Jan 2005, 19:00

AW: Mikrolagerung

Beitrag von Sabrina »

Danke das hab ich jetzt auch gefunden. Ich hab in unserer Pflegeplanung unter Maßnahmen gelesen Mikrolagerung mit Handtuch im Rollstuhl, jetzt weiß ich nicht ob das Handtuch auf die ganze Sitzfläche gelegt wird oder nur auf eine hälfte??????????



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

AW: Mikrolagerung

Beitrag von Dodger »

Ich hab in unserer Pflegeplanung unter Maßnahmen gelesen Mikrolagerung mit Handtuch im Rollstuhl, jetzt weiß ich nicht ob das Handtuch auf die ganze Sitzfläche gelegt wird oder nur auf eine hälfte??????????
[Ironiemodus an]das geht natürlich auch, am Besten ist es, wenn das Handtuch zur Hälfte mit Weichspüler gewaschen ist, und die andere Hälfte ohne. [/Ironiemodus aus]

Nee, mal Spass beiseite. Es ist eine Lagerung, also das Handtuch so legen, dass der BW im Rollstuhl gelagert ist, also eine Seite entlastet wird!!
Zuletzt geändert von Dodger am Mi 31. Mai 2006, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste