Aktivierung

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Biene
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Mär 2006, 10:55

Aktivierung

Beitrag von Biene »

Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Ich habe in der nächsten Woche eine Aktivierungsstunde zum Thema "Musik und Musikinstrumente". Ich suche verzweifelt nach einem Gedicht über Musikinstrumente das ich dann noch vorlesen kann.
Vielleicht hat jemand eine Idee.

Vielen Dank im Voraus :music

Biene



Dorothea
Beiträge: 68
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 19:08

AW: Aktivierung

Beitrag von Dorothea »

Hallo Biene,

hast du auf der Startseite schon mal unter dem Link Gedichte nachgeschaut??? Da sind meistens Gedichte zu speziellen Themen.

Oder gib mal bei google in die Suchmaschine ein das du Gedichte über Musikinstrumente suchst

LG

Doro



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

AW: Aktivierung

Beitrag von Marcell »

Hallo

Wie wäre es hiermit? http://www.e-stories.de/gedichte-lesen.phtml?52659

Grüße

Marcell



Biene
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Mär 2006, 10:55

AW: Aktivierung

Beitrag von Biene »

Vielen Dank für die Tipps. Hab schon mehrere Gedichte gefunden.
Ich hoffe die finden die Zustimmung meiner Bewohner. Freue mich schon auf die Aktivierungsstunde.

Gruss Biene :D



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste