Inhalte der APH Prüfung?

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
wombatuluru
Beiträge: 39
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 18:12

Inhalte der APH Prüfung?

Beitrag von wombatuluru »

Hallööchen,

hat jemand vieleicht ne Ahnung was in einer schriftl. APH-Prüfung vorkommen könnte??

Steht bei mir nächsten Monat an und ich brauche Infos was alles zu lernen ist,komme aus Bayern.
Danke :confused:



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

AW: APH Prüfung

Beitrag von Marcell »

Hallo

showthread.php?t=5383

Grüße

Marcell



Techno-Junky
Beiträge: 21
Registriert: Di 13. Dez 2005, 09:15

AW: APH Prüfung

Beitrag von Techno-Junky »

hallo!

Also bei mir steht auch bald die Prüfung ins Haus.
Ich werde einmal in Rechtskunde und in Anatomie geprüft.
In Rechtkunde hat uns der Lehrer verraten über was wir geprüft werden, in Anatomie nicht direkt aber wir wissen auch von ungefähr die Inhalte.

dir viel Glück...
Gruß :)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste