Seite 1 von 1

Qualitätsprüfung durch MDK

Verfasst: Fr 30. Nov 2001, 19:10
von doedl
Liebe Kollegen/Innen

nun komm ich ja in einige Heime und hör da auch so das eine oder andere.

Meine konkrete Frage an Euch-

wie erlebt Ihr eine Qualitätsprüfung des Heimes durch den MDK- also nicht die Einstufung von Heimbewohnern?

Natürlich sollen auch ambulante Dienste ihre Erfahrung schildern.

Ich möchte ganz bewußt keine weitere Erläuterung dazu geben, um die Postings nicht zu beeinflussen.

Danke

Doedl

Verfasst: Mo 8. Apr 2002, 20:20
von Marcell
Hallöchen

Mit der neuen Gesetzes Lage mus der MDK sich nicht mehr ankündigen wenn er will kann er auch nachts um halb 3 Ins Haus schneien wenn ich micht nicht täusche, Doedl muss es genau wissen ich frag sie mal...

Das Phänomen habe ich auch Erlebt als man Hörte das Gesundheits Amt kommt gabs eine Putz Orgie :rolleyes:

Grüße

Marcell