Seite 1 von 1

Pflegeplanung

Verfasst: Mo 25. Aug 2003, 21:07
von Tina
was hast du zu pflegeplanung?

was brauchst du?

wenn du mir eine email schickst was ihr so bis jetzt durch genommen habt werde ich dir gerne helfen meine e-adresse findest du unter den Cheatern!

bis dann Tina

Verfasst: Fr 21. Nov 2003, 19:19
von Marcell
Hallo

Habe gestern eine neu schreiben dürfen und da meine Handschrift niemand lesen kann wenn ich schnell schreibe und kreativ auf dem Blatt kritzle habe ich diese sauber abgetippt damit meine Kollegin die mit mir für diesen HB zuständig ist das schön abschreiben kann :D Vielleicht hilft diese Planung ja jemanden ein wenig.

Grüße

Marcell

P.S Hinweis: Die PP ist nach den AEDL von oben nach unten sortiert ich habe aber nur die Nummer jedoch nicht den AEDL Punkt dazu geschrieben, falls jemand diese noch haben möchte bitte melden.

Verfasst: Do 22. Jan 2004, 11:08
von Marcell
Hallöchen

So hier eine neue Arbeit von einem anderen HB.

Hinweis: Die PP ist nach den AEDL von oben nach unten sortiert ich habe aber nur die Nummer jedoch nicht den AEDL Punkt dazu geschrieben, falls jemand diese noch haben möchte bitte melden.

Grüße

Marcell