Muss ich überall für die Altenpflege Ausbildung Geld zahlen?

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
wombatuluru
Beiträge: 39
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 18:12

Muss ich überall für die Altenpflege Ausbildung Geld zahlen?

Beitrag von wombatuluru »

Hi Leute , Stimmt es ,das man mit der Ausbildungsvergütung von der AP Ausbildung die Schule finanzieren muss?Hat mir gestern jemand erzählt,war ganz baff,denn ich dachte das ich dann endlich mal ein bissl Geld sehe und nicht wie jetzt in der APH Ausbildung keinen Cent. :( :(



Liv-Estelle
Beiträge: 30
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 18:23

AW: Ap Ausbilung,Geld weg?

Beitrag von Liv-Estelle »

Hi,Ich bin in der Ausbildung zur AP im 2. Jahr , ich zahl kein Geld für die Schule, bekomme eine normale Ausbildungsvergütung. Ich gehe in Hamburg zur Schule



Benutzer 1685 gelöscht

AW: Ap Ausbilung,Geld weg?

Beitrag von Benutzer 1685 gelöscht »

Also meine Ausbildung in Baden Würtemberg hat auch kein Geld gekostet, hat der Träger übernommen, bei dem ich gearbeitet habe.

Gruss Sophie



Sabi
Beiträge: 173
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 09:57

AW: Ap Ausbilung,Geld weg?

Beitrag von Sabi »

Ich mache eine Ausbildung in Bayern. Bekomme ganz normale Ausbildungsvergütung und muss nichts für die Schule bezahlen.



wombatuluru
Beiträge: 39
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 18:12

AW: Ap Ausbilung,Geld weg?

Beitrag von wombatuluru »

Danke für eure Antworten,hoffe die Information die ich bekommen habe war falsch.Dann darf man ja doch auf ein wenig Gehalt hoffen..
Tschau



Sunflower
Beiträge: 120
Registriert: Do 18. Mär 2004, 18:53

AW: Ap Ausbilung,Geld weg?

Beitrag von Sunflower »

Ich gehe in Bayern zur Schule und muss kein Schulgeld bezahlen



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste