Seite 1 von 1

RE: Examen bestanden mit Eurer Hilfe!

Verfasst: Fr 4. Jul 2003, 16:22
von andrea
:yo Herzlichen Glückwunsch Bianca hast du schon einen Job.Alles Gute wünsche ich dir und vergiß deine guten Vorsätze nie :wave :wine

Examen bestanden

Verfasst: Fr 4. Jul 2003, 19:07
von milchbrei
Hallo Heavenskind, herzlichen Glühstrumpf zum bestandenen Examen, liebe grüße milchbrei :wine :wine :wine :wine :wine :wine :wine :wine :wine :wine :wine :wine :wine :wine :wine

Verfasst: Sa 5. Jul 2003, 14:16
von Jutti
:lol suuuuper
wieder einer mehr, der es geschafft hat

Herzlichen Glückwunsch Bianca

liebe Grüße von Jutta

PS: @ Kerstin: ich drück doll die Daumen

RE: Examen bestanden mit Eurer Hilfe!

Verfasst: Sa 5. Jul 2003, 15:08
von schnecke2003
:yo Hallo Bianca,
meinen herzlichen Glückwünsch zum bestandenen Examen.:klatsch
Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute,und das deine beruflichen
Wünsche in erfüllung gehen mögen. :wine
Alles Gute von Schnecke aus Hamburg :yo

RE: Examen bestanden mit Eurer Hilfe!

Verfasst: Sa 5. Jul 2003, 15:13
von schnecke2003
Hallo Kerstin, :yo
Ich werde dir die daumen drücken,Du wirst es schon packen. :D
Wann hast du denn Prfg.?Damit wir den Tag auch für dich die Daumen drücken können.
Lieben Gruss aus Hamburg
Schnecke :wave

Verfasst: Do 10. Jul 2003, 23:13
von Anja
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen Bianca!

@ Kerstin ich drück dir in jedem Fall die Daumen du packst das bestimt :yo


Gruß Anja

Verfasst: Fr 11. Jul 2003, 08:35
von Hachi
*CONGRATZ* Bild

Verfasst: Fr 11. Jul 2003, 11:09
von Benutzer 45 gelöscht
Hallo Bianca,

Auch von mir die aller Herzlichsten Glückwünsche zu bestandenen Prüfung.

LG

Triexi

Verfasst: Mi 16. Jul 2003, 11:45
von Marcell
Hi

Ich gratuliere einfach mal in die Runde rein weil ich die übersicht verloren habe wer denn nun schon durch ist und wer es noch vor sich hat, aber es wird mit Sicherheit jeder Bestehen drum Herzlichen Glückwunsch an alle... Bild

Grüße

Marcell