Seite 1 von 1

Fallberichte gibt's hier auch...

Verfasst: Do 18. Okt 2001, 14:00
von ApoPfleger
Schau mal nach unter http://www.altenpflegeschueler.de/Schul ... _index.htm im Themenbereich Krankheiten, da ist eine Abschlußarbeit über Pflege von Demenzerkrankten im ambulanten Bereich mit ausführlicher Fallbeschreibung.

mfg

Apo

Verfasst: Do 18. Okt 2001, 20:40
von Marcell
Yepp

Die Arbeit ist Klasse Und gut zu lesen hat übrigens Apo gestiftet ;)

Greetz

Marci

Edit:

Hier eine Arbeit nicht die von Apo die von Apo kommt gleich steht übrignes jetzt unter Pflegerische habe da einiges verschoben dieses Tage ;)

Verfasst: Do 18. Okt 2001, 20:46
von Marcell
So die zweite Datei...

Greetz

Marci

Verfasst: Sa 20. Okt 2001, 13:38
von Marcell
Hi Tun wir doch gern :-)

Dein Script wolte ich hoch laden dieses woche die is noch net vorbei *ggg* hatte die ganze Woche spät und heute früh daher komm ich erst heute um mich ans uptdaten zu machen :-) ich denke heute werd ich es hoch kriegen :-)

Greetz

Marci

VIel Spass beim lesen die Arbeit von Apo is verdammt lang *g*

Verfasst: Sa 20. Okt 2001, 14:02
von ApoPfleger
....... aber nicht von mir, ich hab die nur organisiert. So viel Arbeit würd ich mir freiwillig nicht antun, und wenn, dann garantiert eher auf meiner eigenen HP veröffentlichen ggg.

Verfasst: Sa 20. Okt 2001, 14:05
von Marcell
Hihihi

Willst jetzt etwa noch gema Gebühren fordern oder was *LOL* ;)

Greetz

Marci

Verfasst: So 21. Okt 2001, 03:21
von Marcell
Hi

So nun ist deine Arbeit oben, und du nimmst automatisch am Gewinnspiel teil :D

Greetz

Marci