Seite 1 von 1

Stelle deine Schule vor

Verfasst: So 15. Jun 2003, 09:57
von milchbrei
Hallo Leute, ich habe versucht euren Schulvorstellungsbogen auszufüllen, mein Pc inst zwei mal abgestürzt. Kann das sein das die Seite noch nicht richtig freigeschaltet ist? liebe Grüße milchbrei aus Köln ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Verfasst: Di 17. Jun 2003, 07:24
von Marcell
Hallo Milchbrei, habe deinen Beitrag erst grade entdeckt. Hm Seltsam das dein PC abstürzt eigentlich enthält die Seite nichts was deinen PC zum Absturz bringen sollte. Es ist ein einfaches html Formular das deine Eingaben an ein Perl Script weiter leitet das dann das ganze in eine E-Mail packt und an mich schickt also bei 5 Leuten und bei mir hat das bisher Tadellos funktioniert, kann mir den Fehler nicht erklären hmmm. Sonst schreibe deine Angaben hier ins Forum ich übernehme die dann rüber :)

Grüße

Marcell

stelle deine Schule vor

Verfasst: Di 17. Jun 2003, 15:48
von milchbrei
Hallo Marcell, ich probiere es noch mal mit der Vortstellung von meiner Schule,wenn es nicht klappt melde ich mich noch mal, schönen tag noch und liebe Grüße aus der sehr heißen Domstadt von milchbrei :wave :wave :wave :wave :wave :wave

Verfasst: Di 17. Jun 2003, 21:56
von Marcell
Hi

Milchbrei viel Spass beim eintragen :)

Grüße

Marcell